Rav 4.4?

Diskutiere Rav 4.4? im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir jemand sagen ob der Rav den ich seit 4 Tagen neu habe ein Rav4.4 ist? Er ist lt. Unterlagen ein XA3(a) und in der Zulassung steht...

  1. anwin

    anwin Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Fahrzeug:
    RAV4 XA3(a)
    Verbrauch:
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob der Rav den ich seit 4 Tagen neu habe ein Rav4.4 ist?
    Er ist lt. Unterlagen ein XA3(a) und in der Zulassung steht auch nicht PKW sondern Nutzfahrzeug. Deswegen hatte der Versicherungsonkel den auch nicht gefunden. Er ist quasi als 7 Sitzer deklariert, warum auch immer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tokaalex, 03.09.2015
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Hallo Unbekannter,

    kannst Du das evtl. nochmals ins Deutsche für uns übersetzen, also meinst Du 4x4 (Allrad) oder viertes Facelift, 4.4 Liter Hubraum oder was auch immer??? ;(
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    So ganz werde ich aus deiner Frage nicht schlau, versuche dennoch zu helfen.

    Ist der RAV neu? Dann dürfte es einer der 4. Generation sein.
    Hier mal eine Übersicht der 4 Generationen:
    details-2014-05.json

    Welcher ist deiner?
     
  5. #4 joerni1969, 05.09.2015
    joerni1969

    joerni1969 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Ort:
    Glücksburg bei Flensburg(Fischkopp :-)
    Fahrzeug:
    RAV 4.4 2.2 D4D mystic schwarz
    Hallo,
    Die Sache ist ganz einfach;
    der neue RAV nennt sich zwar 4.4,beruht aber auf der xa3 Plattform.Das hat damit zu tun weil sie in der Klimaanlage das selbe Kältemittel nutzen wie in den Vorgängermodellen.

    Ist son Zulassungsding um irgendwelche Bedingungen zu umgehen.So oder so ähnlich wurde es mir bei meinem Händler erklärt.

    Kann das nicht Wort gemäß wieder geben.Aber ich denke man kann verstehen was ich meine.
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Echt?
    Das aktuelle Modell ist auch ein XA3...?

    Nun gut, diese Tricks nutzen ja ziemlich alle Hersteller.
     
Thema:

Rav 4.4?

Die Seite wird geladen...

Rav 4.4? - Ähnliche Themen

  1. Getriebefrage RAV 4 D4D XA2 2005er

    Getriebefrage RAV 4 D4D XA2 2005er: Liebe Forenprofis, ich habe einen Toyota RAV 4 XA 2 mit D4D Maschine. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Seit etwa...
  2. Besseres RAV Forum

    Besseres RAV Forum: Giebt es irgendwo ein besseres Rav4 Forum? Hier ist nicht viel zu lesen. Der Avensis wird hier ja spitzenmäßig betreut, sowas wünsche ich mir...