Rasseln im Armaturenbrett

Diskutiere Rasseln im Armaturenbrett im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute ich habe mir in meinen DCAT BJ 12/2005 ein neues Radio einbauen lassen. Jetzt ist die Zierleiste links abgegangen und lässt sich...

  1. #1 vollminator, 12.04.2014
    vollminator

    vollminator Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT
    Hallo Leute

    ich habe mir in meinen DCAT BJ 12/2005 ein neues Radio einbauen lassen.
    Jetzt ist die Zierleiste links abgegangen und lässt sich nicht mehr richtig befestigen.

    Das schlimmste ist aber, im Armaturenbrett rasselt es seit dem. Ich weiß nicht, wo es herkommt, aber es ist irgendwo unter der Anzeige des Bordcomputers. Wenn ich auf das Armaturenbrett dort meine Hand lege, hört es auf.

    Ich bin völlig ratlos, könnten die Zierleiste und das Rasseln zusammenhängen ?!?

    Bitte melden, ich erleide sonst einen Nervenzusammenbruch auf der nächsten längeren Fahrt . . . :clock:

    Florian :cursing:
     
  2. #2 Schorre, 13.04.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Schau dir doch mal die Zierleiste selber an. Einfach bei geöffneter Befahrertür und offenem Handschuhfach von rechts her fest dran ziehen. Keine Angst, ist alles mit Rastnieten befestigt, man kann nichts kaputt machen.
     
  3. #3 vollminator, 13.04.2014
    vollminator

    vollminator Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT
    ok, ich probiere das mal.
     
  4. #4 vollminator, 14.04.2014
    vollminator

    vollminator Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT
    Das Rasseln entsteht unter der Digitalanzeige und über den Lüftungsöffnungen. Was kann das denn da sein ?? :?: :?: :cursing: :cursing: :evil:
     
  5. #5 SaxnPaule, 14.04.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Der Becherhalter? Hast du denn die Leiste mittlerweile schonmal ausgebaut? Wie bereits gesagt wurde, Beifahrertür auf und mit sanfter Gewalt dran ziehen. Leiste ist nur geclipt.
     
Thema:

Rasseln im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Rasseln im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt

    "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt: Ich hatte heute drei mal folgende Situation: Mitten während dem Fahren (bei ca. 30 km/h) war plötzlich ein deutliches "Rasseln" zu hören. Das...
  2. Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts

    Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts: kennt es jemand? das Rasseln kommt vom rechten Schließzylinder des Handschuhfaches. auf unebenen Straßen, manchmal nicht immer. habe mir das...
  3. Rasselndes Geräusch aus Motorraum

    Rasselndes Geräusch aus Motorraum: Hallo, habe nach 2 x Passat nun Toyota Avensis 2.0 T27 Bj. 8, 2010 gekauft mit ca. 75TdKm auf dem Tacho. Nun nach ca. 2 Monaten fällt mir langsam...
  4. ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite

    ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite: Hallo zusammen, ich bin letztens mit einem beladenen Hänger gefahren. Da dieser gut beladen war und ich am Berg vom 5ten in den 4ten Gang...
  5. 2,0 D-4D: Rasseln bei untertourigem Vollgasbeschleunigen

    Rasseln bei untertourigem Vollgasbeschleunigen: Hallo zusammen, mir ist neuerdings aufgefallen dass wenn ich untertourig ab 1500 mit Vollgas beschleunige dann tritt ein Rasseln (Turbo?) bei ca...