Rasseln im Armaturenbrett

Diskutiere Rasseln im Armaturenbrett im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute ich habe mir in meinen DCAT BJ 12/2005 ein neues Radio einbauen lassen. Jetzt ist die Zierleiste links abgegangen und lässt sich...

  1. #1 vollminator, 12.04.2014
    vollminator

    vollminator Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT
    Hallo Leute

    ich habe mir in meinen DCAT BJ 12/2005 ein neues Radio einbauen lassen.
    Jetzt ist die Zierleiste links abgegangen und lässt sich nicht mehr richtig befestigen.

    Das schlimmste ist aber, im Armaturenbrett rasselt es seit dem. Ich weiß nicht, wo es herkommt, aber es ist irgendwo unter der Anzeige des Bordcomputers. Wenn ich auf das Armaturenbrett dort meine Hand lege, hört es auf.

    Ich bin völlig ratlos, könnten die Zierleiste und das Rasseln zusammenhängen ?!?

    Bitte melden, ich erleide sonst einen Nervenzusammenbruch auf der nächsten längeren Fahrt . . . :clock:

    Florian :cursing:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 13.04.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Schau dir doch mal die Zierleiste selber an. Einfach bei geöffneter Befahrertür und offenem Handschuhfach von rechts her fest dran ziehen. Keine Angst, ist alles mit Rastnieten befestigt, man kann nichts kaputt machen.
     
  4. #3 vollminator, 13.04.2014
    vollminator

    vollminator Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT
    ok, ich probiere das mal.
     
  5. #4 vollminator, 14.04.2014
    vollminator

    vollminator Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT
    Das Rasseln entsteht unter der Digitalanzeige und über den Lüftungsöffnungen. Was kann das denn da sein ?? :?: :?: :cursing: :cursing: :evil:
     
  6. #5 SaxnPaule, 14.04.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Der Becherhalter? Hast du denn die Leiste mittlerweile schonmal ausgebaut? Wie bereits gesagt wurde, Beifahrertür auf und mit sanfter Gewalt dran ziehen. Leiste ist nur geclipt.
     
Thema:

Rasseln im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Rasseln im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts

    Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts: kennt es jemand? das Rasseln kommt vom rechten Schließzylinder des Handschuhfaches. auf unebenen Straßen, manchmal nicht immer. habe mir das...
  2. Ausbau vom Armaturenbrett

    Ausbau vom Armaturenbrett: Bin seid ein paar Monaten auch glücklicher Besitzer eines t25 Facelift. Bin echt zufrieden nur ist mir aufgefallen, dass mein Armaturenbrett...
  3. Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist

    Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist: Hallo in die Runde! die SuFu wurde bemüht, aber nichts richtig passendes gefunden. Problembeschreibung: Nach Kaltstart beginnt etwas im...
  4. ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite

    ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite: Hallo zusammen, ich bin letztens mit einem beladenen Hänger gefahren. Da dieser gut beladen war und ich am Berg vom 5ten in den 4ten Gang...