Range Anzeige vom CV 2.0 D4D

Diskutiere Range Anzeige vom CV 2.0 D4D im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute wollte mal Wissen wie weit Ihr mit 55 Liter Diesel so kommt . Laut Range Anzeige im meinem Bordcomputer kann ich nur noch 360 km...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute wollte mal Wissen wie weit Ihr mit 55 Liter Diesel so kommt .

    Laut Range Anzeige im meinem Bordcomputer kann ich nur noch 360 km weit Fahren obwohl Tank noch 3/4 Voll und erst gefahrenen 260 km ??

    Oder ist die Anzeig so ungenau ?Oder liegt es doch an der Einfahrzeit ?

    Ich persönlich fahre ziemlich gemischt Stadt und Autobahn

     
  2. Untill

    Untill Guest

    Also ich habe den CVerso. Wenn ich mich auf die Range-Anzeige verlassen würde, wäre ich verlassen. Zum Anfang stehen recht wenige Kilometer, später fahre ich noch locker 70km obwohl ich laut Range nur noch einen schaffen würde. Mehr hab ich mich noch nicht getraut. Aber wenn ich dann tanke und sehe was noch drin war, müßten immer noch einige Kilos über bleiben.
     
  3. top5

    top5 Guest

    Hallo,
    ich habe festgestellt, dass der BC sich beim Range an den letzten realen Reichweiten orientiert. Nachdem ich zwei Tankfüllungen mit Wohnwagen gefahren war, hatte der Range nach dem nächsten Tanken nur ca. 500 km Reichweite angezeigt. Eine weitere Tankfüllung später dann wieder ca. 700 km und eine weitere Tankfüllung später dann wieder bei ca. 900 km.

    Meine größte Reichweite mit einer Tankfüllung war bis jetzt 1154 km. Dann habe ich 59,26 Liter getankt, was einem Verbrauch von 5,13 l/100 km entspricht. [​IMG]

    Liebe Grüße
    Olaf
     
  4. top5

    top5 Guest

    Hallo Torger75,

    uups, habe gerade gesehen, dass du vom Corolla Verso sprichst. Habe ich ganz übersehen. [​IMG] Ich fahre einen Avensis. Aber der BC ist wahrscheinlich ähnlich.

    Gruß
    Olaf
     
Thema:

Range Anzeige vom CV 2.0 D4D

Die Seite wird geladen...

Range Anzeige vom CV 2.0 D4D - Ähnliche Themen

  1. Orange LED in der Leseleuchtenkonsole leuchtet

    Orange LED in der Leseleuchtenkonsole leuchtet: Wir haben letztens festgestellt, daß bei Ablendlicht, bzw. Standlicht an oben in der Leseleuchtenkonsole eine kleine orange LED leuchtet. In dem...
  2. Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?

    Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?: Ich hab zwar ein Ähnlichen Thread gefunden, aber da war keine Anleitung. Hat das einer schon gemacht und kann mir das genau erklären??? Und welche...
  3. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  4. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...
  5. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...