Radmuttern für das Notrad
Diskutiere Radmuttern für das Notrad im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe beim Händler die Sommerreifen durch Winterreifen ersetzen lassen. Meine Winterreifen sind auf Stahlfelgen montiert. Ich habe...
Thema: Radmuttern für das Notrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nuss toyota
Die Seite wird geladen...
-
Radmuttern für das Notrad - Ähnliche Themen
-
Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen
Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen: Hi, ich bin gerade etwas am verzweifeln und wäre für Eure Hilfe dankbar. Vorab, ich bin kein großer Schrauber und einfach nur froh wenn mein... -
Welche Radmuttern für Orignal 17 Zoll Felge
Welche Radmuttern für Orignal 17 Zoll Felge: Hallo zusammen Ich habe letztes Jahr mit meinem Avensis T25 DCAT (ADT251L), der auf 16 Zoll Winterreifen (ALU) daher kam, auch einen... -
Schutzkappen Radmuttern
Schutzkappen Radmuttern: Mal ne Frage in die Runde. Habt ihr Schutzkappen (wie zB bei VW) montiert? Habe, sowohl bei den Winter als auch bei den Sommerfelgen angelaufene... -
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine... -
Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an
Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...