Radkasten

Diskutiere Radkasten im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ich hab mir grad ein neuen EU-Wagen angeschaut (1.8 Sol Combi)Kann es sein dass die Radkasten nur mit Filz ausgeformt sin d? Meiner Meinung...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo ich hab mir grad ein neuen EU-Wagen angeschaut (1.8 Sol Combi)Kann es sein dass die Radkasten nur mit Filz ausgeformt sin d? Meiner Meinung nach sollte sich da doch noch eine Plastikabdeckung befinden.Ham die Engländer die einfach vergessen? Der Filz wird doch sehr beansprucht und wenn da ständig irgendwelche Steinchen reingeschleudert werden ist der Filz auch bald durch.Könnt ihr mal bei euren schauen.Wäre sehr dankbar darum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 04.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin, nein, richtig gesehen, das sind die Dämm-Matten zur Lärmreduzierung aus einem filzähnlichen Werkstoff! Dort ist kein Kunststoff vorgesehen...

    Das Zeug hält doch etwas aus,ist nur im Winter bei Vereisung nicht so schön und lässt sich sehr schlecht sauber halten.

    Uwe
     
  4. #3 maxiskoda, 04.06.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich finde, die Wirkung bei Regen ist wirklich gut.

    Aber Abdeckungen in den Radkästen sind nicht Pflicht.
    Z.b. der Vectra Kombi hat hinten gar keine Abdeckungen.
    (Ist mir im Urlaub aufgefallen...)

    Harald
     
  5. #4 Alex-T25, 04.06.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Bei mir war der Wagen im Winter total vereisst in den Radkästen,das ich nur mit starken Vibrationen fahren konnte,das hat,durch anhaltende Minusgrade und nicht vorhandene Garage 2-3 Tage gedauert bis das mal wieder ganz weg war.
    Die ersten paar Meter flogen richtige Eisplatten aus den Radkästen.
    Hat mich geärgert.
    Wer ne Garage hat wird das aber so nicht haben.
     
  6. #5 goescha, 05.06.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    der hat dann eben riesige Pfützen in der Garage. Wie laut wär wohl der Avensis bei Regen oder auf Splitt ohne diesen "Teppichbelag" im Radkasten. [​IMG]


    Gruß Götz (der Teppichboden auch gut findet)
     
Thema:

Radkasten

Die Seite wird geladen...

Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

    Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)
  2. Zu wenig Platz im Radkasten....

    Zu wenig Platz im Radkasten....: Hallo, ich bin von ET 38 auf ET 35 umgestiegen und am Anfang dachte ich noch die 3 mm pro Seite hat es sicherlich noch Platz. Doch leider weit...
  3. Schneematsch im Radkasten

    Schneematsch im Radkasten: Moin, durch den momentan reichlich vorhandenen Schnee setzt sich ja einiges davon im Radkasten ab. Beim T27 ist es so stark, dass ich heute...