Radkästen Unterschied Limousine / Combi ???

Diskutiere Radkästen Unterschied Limousine / Combi ??? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi ! Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Radkästen? Habe mir nämlich die Proline PY 8x17 ET 35 (mit Dunlop SportMaxx 225/45 R17) bestellt....

  1. #1 Thomas1, 27.02.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hi !

    Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Radkästen?
    Habe mir nämlich die Proline PY 8x17 ET 35 (mit Dunlop SportMaxx 225/45 R17) bestellt.

    Habe das im Vorfeld mit dem TÜV-Mann geklärt.
    Er meinte, die trägt er blind ein, jedoch kommen mir Zweifel,
    wegen evtl. möglicher Differenzen der Radkästen.

    Die neuen Felgen werden ca. 2,91 cm weiter raus stehen, als die Serienfelgen
    und optisch sieht das etwas knapp aus. :rolleyes:
    Uwe hat ja seine 8x17 ET35 auf seinem Combi problemlos eingetragen
    bekommen.

    Danke.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 27.02.2007
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    8Jx17" ET35 mit 235er habe ich auch problemlos eingetragen bekommen, ist noch genügend Platz im Radkasten trotz Tieferlegung.

    Tschüs Andreas
     
  4. #3 Thomas1, 27.02.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    @Andreas

    Ja, danke - bei Combi's ist mir das klar. ;)
    Ich habe aber eine Limo.
    Deswegen wollte ich wissen, ob es Unterschiede in der
    Radkastengröße gibt.

    Gruß,
    Thomas
     
  5. #4 Thomas1, 01.03.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Weiß es niemand?

    Gruß,
    Thomas
     
  6. #5 Thomas1, 02.03.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Es scheint keine großen zu geben. :]
    Felgen und Reifen sind problemlos eingetragen worden.
    235er Reifen hätten allerdings, in meinem Fall, nicht ohne Bördeln gepasst.
    Details

    Gruß,
    Thomas
     
Thema:

Radkästen Unterschied Limousine / Combi ???

Die Seite wird geladen...

Radkästen Unterschied Limousine / Combi ??? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

    Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)
  2. Zu wenig Platz im Radkasten....

    Zu wenig Platz im Radkasten....: Hallo, ich bin von ET 38 auf ET 35 umgestiegen und am Anfang dachte ich noch die 3 mm pro Seite hat es sicherlich noch Platz. Doch leider weit...
  3. Schneematsch im Radkasten

    Schneematsch im Radkasten: Moin, durch den momentan reichlich vorhandenen Schnee setzt sich ja einiges davon im Radkasten ab. Beim T27 ist es so stark, dass ich heute...
  4. Verkleidung des Radkasten gelöst

    Verkleidung des Radkasten gelöst: Leider habe ich vor ein paar Tagen feststellen müssen, dass bei meinem D4D die Verkleidung des vorderen Radkasten nicht richtig...
  5. Reifen/Radkasten Problem ***HILFE***

    Reifen/Radkasten Problem ***HILFE***: Hallo, bisher hatte ich keine Probleme mit meinen 8x17 Felgen, Dunlop Reifen und der 30er Tieferlegung. Doch seit die neuen Reifen (Falken)...