Radiostummschaltung Corolla

Diskutiere Radiostummschaltung Corolla im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Nachdem ich jetzt meine THB Comfort in meinen Avensis eingebaut habe möchte mein Daddy die jetzt auch für seinen Corolla (neues Modell) haben. Wo...

  1. #1 SMILE of KAL, 28.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Nachdem ich jetzt meine THB Comfort in meinen Avensis eingebaut habe möchte mein Daddy die jetzt auch für seinen Corolla (neues Modell) haben. Wo ist bitte dort der Anschluß am Radio für die Radiostummschaltung???
    Danke vorab Frank
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Frank....

    Wenn Du mir mal ein paar genauere Daten von dem Auto gibst werde ich dir die Pin belegung raussuchen...

    Gruß
    S.Zwick [​IMG]
     
  3. #3 SMILE of KAL, 04.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    @S.Zwick
    Hallo das ist aber nett von Dir.
    Es ist der 1,8 Corolla (neues Modell). Als Radio hat er eins mit CD-Einschub OHNE Cassette. Hoffe das reicht Dir dazu.
    Gruß Frank [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo...
    So wegen der Stummschaltung...
    Das ist auf der Rückseite des Radios ein 12 pol Steckplatz im Radio und dort ist das wenn man von hinten auf das Radio sieht der zweite Pin in der oberen reihe von links.
    Kann dir zur Not ein Bild Mailen......

    Dort muß bei einem Anruf Masse also - angelegt werden.

    Gib acht beim Ausbau des Radios.....!!!

    Gruß Sven

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Frank, [​IMG]

    Du hast aber Glück! Erst von mir die richtige Antwort zum Avensis und jetzt hast Du jemanden gefunden zum Corolla.

    Du kannst Dich über den Service hier im Forum wohl nicht beschweren oder!? [​IMG] Aber, so muss es sein. Gute Fragen, gute Antworten.

    Alles Gute beim Einbau. Du wirst noch bester Kunde von Dabendorf... [​IMG]

    Gruß, Jürgen
     
  6. #6 SMILE of KAL, 07.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    @S.Zwick
    Vielen Dank für die Info. Da wird sich mein Daddy freuen.

    @Jurgen
    Da hast Du recht. Ist schon echt super hier. Danke für die guten Wünsche. Mit Dabendorf hast Du sicher recht. Finde die aber auch wirklich Top.

    Gruß Frank [​IMG]
     
  7. #7 SMILE of KAL, 09.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Nur zur Info an alle: Die Pinbelegung hat bei mir nicht gestimmt [​IMG] Wahrscheinlich hat mein Daddy ein anderes Radio. An dem gesamten Steckern war noch ein loser Stecker dabei. Hier muß mann das Orangene Kabel nehmen. Dann geht es. Auf dem 2.Pin von oben links war ein Kabel drin und das hat Strom geführt. Außerdem hat das Radio nur einen 10fach-Pinstecker. Aber das wußte ich ja alles vorher nicht und ich hatte ja nur sehr magere Angaben machen können. Somit nochmals Danke für die Mühe.
    Frank
     
Thema:

Radiostummschaltung Corolla

Die Seite wird geladen...

Radiostummschaltung Corolla - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  3. Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem

    Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter...
  4. Neuer Corolla

    Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  5. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

    Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...