Radiostummschaltung Corolla

Diskutiere Radiostummschaltung Corolla im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Nachdem ich jetzt meine THB Comfort in meinen Avensis eingebaut habe möchte mein Daddy die jetzt auch für seinen Corolla (neues Modell) haben. Wo...

  1. #1 SMILE of KAL, 28.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Nachdem ich jetzt meine THB Comfort in meinen Avensis eingebaut habe möchte mein Daddy die jetzt auch für seinen Corolla (neues Modell) haben. Wo ist bitte dort der Anschluß am Radio für die Radiostummschaltung???
    Danke vorab Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Frank....

    Wenn Du mir mal ein paar genauere Daten von dem Auto gibst werde ich dir die Pin belegung raussuchen...

    Gruß
    S.Zwick [​IMG]
     
  4. #3 SMILE of KAL, 04.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    @S.Zwick
    Hallo das ist aber nett von Dir.
    Es ist der 1,8 Corolla (neues Modell). Als Radio hat er eins mit CD-Einschub OHNE Cassette. Hoffe das reicht Dir dazu.
    Gruß Frank [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo...
    So wegen der Stummschaltung...
    Das ist auf der Rückseite des Radios ein 12 pol Steckplatz im Radio und dort ist das wenn man von hinten auf das Radio sieht der zweite Pin in der oberen reihe von links.
    Kann dir zur Not ein Bild Mailen......

    Dort muß bei einem Anruf Masse also - angelegt werden.

    Gib acht beim Ausbau des Radios.....!!!

    Gruß Sven

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Frank, [​IMG]

    Du hast aber Glück! Erst von mir die richtige Antwort zum Avensis und jetzt hast Du jemanden gefunden zum Corolla.

    Du kannst Dich über den Service hier im Forum wohl nicht beschweren oder!? [​IMG] Aber, so muss es sein. Gute Fragen, gute Antworten.

    Alles Gute beim Einbau. Du wirst noch bester Kunde von Dabendorf... [​IMG]

    Gruß, Jürgen
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SMILE of KAL, 07.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    @S.Zwick
    Vielen Dank für die Info. Da wird sich mein Daddy freuen.

    @Jurgen
    Da hast Du recht. Ist schon echt super hier. Danke für die guten Wünsche. Mit Dabendorf hast Du sicher recht. Finde die aber auch wirklich Top.

    Gruß Frank [​IMG]
     
  9. #7 SMILE of KAL, 09.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Nur zur Info an alle: Die Pinbelegung hat bei mir nicht gestimmt [​IMG] Wahrscheinlich hat mein Daddy ein anderes Radio. An dem gesamten Steckern war noch ein loser Stecker dabei. Hier muß mann das Orangene Kabel nehmen. Dann geht es. Auf dem 2.Pin von oben links war ein Kabel drin und das hat Strom geführt. Außerdem hat das Radio nur einen 10fach-Pinstecker. Aber das wußte ich ja alles vorher nicht und ich hatte ja nur sehr magere Angaben machen können. Somit nochmals Danke für die Mühe.
    Frank
     
Thema:

Radiostummschaltung Corolla

Die Seite wird geladen...

Radiostummschaltung Corolla - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Corolla E12. Black is beautiful.

    Corolla E12. Black is beautiful.: Hallo Avensis Forum, Mein Name ist Sven, bin 24 Jahre alt und bin recht neu in diesem Forum. Da ich mir vor knapp einen Jahr einen Avensis T25 als...
  3. Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt

    Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt: Der Ordung halber :D (ich weiß,ich bin voreingenommen) :) Infos zum Corolla 2014 Toyota Corolla (2014) - Bilder - autobild.de Der neue Toyota...
  4. Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

    Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem: Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...
  5. Radio aus Corolla in Avensis T25 einbauen

    Radio aus Corolla in Avensis T25 einbauen: Hallo Forum! Mich würde interessieren, ob das Radio aus einem Corolla (BJ 2007-2010) in den Avensis T25 passt? Habe leider nur ein Foto von dem...