Radioeinbau DVB-T ?

Diskutiere Radioeinbau DVB-T ? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, hat sich eigentlich schon jemand mal Gedanken um die kommende Rundfunkdigitalisierung gemacht ? Konkret: Kauf ich mir in einem...

  1. #1 BurnRubberOnMe, 21.04.2004
    BurnRubberOnMe

    BurnRubberOnMe Guest

    Hallo zusammen,
    hat sich eigentlich schon jemand mal Gedanken um die kommende Rundfunkdigitalisierung gemacht ?
    Konkret: Kauf ich mir in einem halben Jahr eine Verso, womöglich noch in der "ex"-Ausführung, kann ich u.U nächstes Jahr kein Radio mehr mit der Anlage hören-und das nicht nur hier in NRW sondern bald in allen Ballungsräumen.
    Soll nicht heißen, das ich mir ein Auto zum Radiohören kaufe-aber blöd wär's ja doch, .... oder ? [​IMG]
     
  2. #2 Karsten S., 21.04.2004
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    DVB-T bezieht sich vorläufig nur auf den Fernsehempfang. Beim Radio gibt es DAB, dass aus den gleichen Mitteln bezahlt wird, wie die Entwicklung des DVB-T. Es wäre theoretisch problemlos möglich, Radio auch über DVB-T zu senden, aber damit würde man das Projekt DAB, welches ja in Sachen Verkaufszahlen auch nicht so der Schlager ist schon wieder abwürgen. Also weiss keiner so recht, was passieren wird.

    Deshalb würde ich den Autokauf nicht verschieben..... [​IMG]

    Karsten
     
Thema:

Radioeinbau DVB-T ?

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau DVB-T ? - Ähnliche Themen

  1. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  2. Platzierung DVB-T Antenne im T25

    Platzierung DVB-T Antenne im T25: Hallo Leute, folgende Situation: Hab vor kurzem das Clarion NX702E erstanden. Kurze Zusammenfassung: Navi, DVD, Blauzahn, etc, DVB-T-Tuner. Es...