Radiodisplay

Diskutiere Radiodisplay im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Die Texte im Display sind mir zu groß (eher was für Halbblinde). Kann man die kleiner machen, so dass man die Tags komplett lesen kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikketh65, 27.10.2007
    mikketh65

    mikketh65 Guest

    Die Texte im Display sind mir zu groß (eher was für Halbblinde).
    Kann man die kleiner machen, so dass man die Tags komplett lesen kann?
     
  2. #2 HappyDay989, 27.10.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    mikketh65 schrieb am 27.10.2007 01:14
    Die Texte im Display sind mir zu groß (eher was für Halbblinde).
    Kann man die kleiner machen, so dass man die Tags komplett lesen kann?
    Nein, das ist leider nicht möglich. ;( Darüber habe ich mich auch schon weidlich geärgert: Die Schrift ist groß genug für den Blinden-Award, aber mehr als acht Zeichen können nicht angezeigt werden. Mit Druck auf die und kurzem Festhalten der DISPLAY-Taste lassen sich noch acht weitere Zeichen anzeigen, dann ist Feierabend. So etwas ist eigentlich nicht zeitgemäß. [​IMG]

    Das Thema hatten wir aber schon einige Male hier; unser Moderator Guido "the Brain" Suitcase wird Dir gleich sicherlich die Links dazu geben können (ich habe jetzt keine Lust, sie zu suchen) und diesem Thread ein Schloß verpassen. ;)
     
  3. #3 Suitcase, 28.10.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Warum soll ich suchen? Du hast ja alles schon geschrieben. Danke dafür.

    closed

    Guido
     
Thema:

Radiodisplay

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay - Ähnliche Themen

  1. D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel

    D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel: Falls schon ein Thread besteht, den ich nicht gefunden habe : Bin Dankbar für nen Link. Ansonsten : Seit ein paar Tagen bleibt immermal wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.