Radioblende für T25 einfach DIN für Kenwood-Radio

Diskutiere Radioblende für T25 einfach DIN für Kenwood-Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); nicht wirklich ! aber Google gab nix besseres her :]

  1. catman

    catman Guest

    nicht wirklich ! aber Google gab nix besseres her :]
     
  2. ST1100

    ST1100 Guest

    Zitat:
    Prog schrieb am 12.01.2008 19:40
    Ja, man beachte besonders folgende Passage: Бас теперь как надо, а не пукалка через адаптер.
    ...yeah, sure... :rolleyes: :]

    Gibt's eigentlich nur mehr touchscreen, oder sind auch noch Geräte mit wirklichen Tasten und Reglern im Umlauf? ;)

    Ist ja immerhin noch ein Auto und kein Ferengi-Schlachtkreuzer [​IMG]

    So im qualitativen Bereich eines Sony CDX-900RDS zum Beispiel? (Kupfermantelgehäuse, etc...)
    Gerade da ich immer wieder "gen Osten" muß aber mit eher unauffälligem, "altvattrischem" design...

     
  3. #23 Eispirat84, 20.01.2008
    Eispirat84

    Eispirat84 Guest

    Nur so als Tipp, schaut mal unter http://www.immer-auf-der-ueberholspur.de.tl/Avensis.htm

    Die ist zwar nicht silber, aber gibt es original von Toyota, auch wenn die euch nicht weiter helfen. Einfach Teilenummer rausschreiben, zum Toyota Zubehör Und Teilenummer bestellen, dann gehts ohne Probleme.
     
  4. #24 Asmadis, 06.03.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Ein Hallo für alle ;)

    Ich habe auch vor das Radio zu wechseln und suche eine passende Blende, habe auch schon eine gefunden aber bin nicht sicher ob das auch die ist die z.B. „ Jacky12 „ hat. Auf den Fotos kommt mir die bisschen anders vor, oder täuscht das nur.

    Und wieso kostet die hier: http://www.caraudio24.de

    Unter Zubehör findet ihr die blende

    doppelt so wenig als bei eBay? .Hmmmm?
    Kann mir jemand da helfen.
    LG
    Asmadis
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    sieht schon so aus wie ich mir mal von Toyota geholt hatte, allerdings habe ich vor drei Jahren 80€ ausgeben dürfen.

    Es kann aber sein, dass es von beiden Seiten noch Daumenbreiter Spalt bleiben könnte. Ich musste damals auffüllen, spachteln und dann noch lackieren.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Gruß Eugen
     
  6. #26 Asmadis, 06.03.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Bleibt mir nichts anderes als die zu bestelle und hoffen das ich kein extra Arbeiten durchführen muss. Aber für den Preiß ( 25 € ) auch wenn die nicht passen sollte, wird das nicht scherzhaft sein ;) ,mal sehen.
    Ich danke dem Eugen ;(
    LG
    Asmadis
     
  7. #27 Asmadis, 08.05.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Hallo ihr Lieben !!

    Ich habe im Forum gelesen das Jacky12 eine Radioblende für Toyota Avensis T25 mal bestellt hast. Leider kann ich ihn nicht zu fassen kriegen Kann mir jemand von euch helfen, ich bräuchte den link wo er die Blende bestellt hat.

    Danke im Voraus
    Asmadis
     
  8. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
  9. #29 Asmadis, 08.05.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Hi jako3
    Ich habe vor den Pionner AVH-3200BT zu kaufen bin aber nicht sicher zu der Blende.
    Ein Set habe ich nicht gekauft nur die Blende aber die sieht bisschen anders als die hier
    http://www.yelew.com/en/product.asp?action=show&product=447
    oder die Du gekauft hast.
    Die Seiten sind regend wie Schmaler.

    LG
    Asmadis
     
  10. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    puhh also bei mir war das set komplett notwendig da es nur zum rahmen innenrum noch eine blende gab, aber wenn es wie du es meinst mit nur einer blende geht, sieht der übergang von blende zum navi dezenter aus.
     
  11. #31 Asmadis, 05.06.2010
    Asmadis

    Asmadis Guest

    Hallo Leute !!

    Ich habe bei Jacky12 die Bilder von der Radioblende die er aus Russland bestellt hat.
    Genau dieselbe möchte ich auch bestellen. Jacky12 kann ich nicht erreichen.
    Kann mir jemand helfen dieselbe Blende zu bestellen, weis nicht genau wo und wie.

    LG
    Asmadis
     
  12. #32 wieloryb791, 12.02.2012
    wieloryb791

    wieloryb791 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D
    Zuerst hallo an alle, weil dies mein erster Beitrag ist. Es ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin an der Radioblende von Jacky12 interssiert. Kostenfaktor? Ist die Passgenauigkeit besser, als bei denen, die es auf eBay gibt?
     
  13. d.p.le

    d.p.le Guest

    Wenn es dich noch interessiert --> Avensis

    Hat jemand eine der Blendenn schon verbaut? Auf den Bildern sehen die meisten nicht gerade nach schönstem Plastik aus ^^

    Gruß,
    Pavel
     
  14. #34 ObstlerKing, 12.03.2012
    ObstlerKing

    ObstlerKing Guest

    das würde mich auch brennend interessieren.. vorallem ob schon jemand das "Doppel-DIN Einbaukit Toyota Avensis (T25) 2003->" verbaut hat.

    weil ich mir gerne ein 2-din-radio für meinen avensis kaufen würde..

    aber bei einer sache bin ich hier im forum noch nicht wirklich schlau geworden.. und zwar:

    wenn ich ein doppel-din-radio in meinem t25 verbauen will benötige ich da nur diesen "2-din-rahmen" den es ja einzelnd zu kaufen gibt oder benötige ich das komplette "doppel-din-einbaukit" (inkl. blechrahmen) ?(
     
  15. #35 newcomer, 15.03.2012
    newcomer

    newcomer Guest

    Also ich hatte es nur mit dem 2-Din-Rahmen / Blende (damals von Toyota) eingebaut. Der Blechrahmen, der ja auch beim "Fremd"-Radio mit dabei ist flog regelmäßig raus. Das Radio ist bei mir mit dem Original-Toyota-"Rahmen-Schenkel" verschraubt (entsprechende Löcher in die Haltewinkel nachgebohrt).

    Um jedoch ein gutes Einbauergebnis zu bekommen wirst Du vermutlich nicht an Nacharbeiten herumkommen.
     
  16. apeman

    apeman Guest

    Ich habe mir seinerzeit hier die Blende besorgt. Nach meiner Meinung guter Service und Beratung.
     
  17. d.p.le

    d.p.le Guest

    Bald steht der Radiowechsel an und ich bin nun unschlüssig bzgl. der Blende. War bei ACR und hatte so eine Blende in der Hand. Das Fach ließ sich herausnehmen und ermöglicht meines Erachtens nach den Einsatz für ein DoppelDIN-Radio (wie hier ). Wenn es gleiche Blenden sind, wieso dann der Preisunterschied? Wie erwartet sagte mir der ACR-Mensch, dass sie das Einbaukit verwenden, das sie aber bestellen müssen.

    Nun, ist es möglich, die Blende mit dem Zusatzfach für ein DoppelDIN-Radio zu verwenden? Ist eine feste Arretierung des Blechrahmens (des neuen Radios) mit etwas Geschick möglich?

    @newcommer:

    Hab noch nicht hinters Radio geschaut, daher die Frage: Was meinst du mit "Original-Toyota-Rahmen-Schenkel"? In welche Haltewinkel hast du reingebohrt?

    Grüße
    Pavel
     
  18. #38 newcomer, 09.07.2012
    newcomer

    newcomer Guest

    Das hier:

    [​IMG]
     
  19. d.p.le

    d.p.le Guest

    Schick :D So fehlt es dem Radio bestimmt nicht an Stabilität. Werde mich nach den Prüfungen und dem langersehnten Urlaub an die Arbeit machen ^^

    EDIT: Bei dem 1-Din Alpine musste ich praktischerweise nicht bohren, hat alles einwandfrei gepasst :thumbup: Die Blende hab ich bei Amazon bestellt. Das Teil ist echt kein Schmuckstück. Da musste der Heißluftfön ein paar mal ran, damit wenigstens das Klimabedienteil nicht verzogen wird :S Erfüllt seinen zweck, das zusätzliche Ablagefach finde ich ganz praktisch. Dass es aber gute 5 mm vertikales Spiel hat eher weniger :thumbdown:
     
Thema: Radioblende für T25 einfach DIN für Kenwood-Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioblende avensis t25 silber

    ,
  2. toyota avensis t25 radioblende silber

Die Seite wird geladen...

Radioblende für T25 einfach DIN für Kenwood-Radio - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...