Radioblende Doppel Din

Diskutiere Radioblende Doppel Din im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe heute schon das dritte Paket bekommen mit einer Radioblende für den Toyota Avensis T27 Kombi 2.2, doch keine von denen passt, obwohl...

  1. #1 Standbay, 29.07.2010
    Standbay

    Standbay Guest

    Hallo,
    habe heute schon das dritte Paket bekommen mit einer Radioblende für den Toyota Avensis T27 Kombi 2.2, doch keine von denen passt, obwohl überall auf den Blenden T27 steht.Gibt es da verschiedene Ausführungen oder .....
    hat jemand schon eine Blende wen ja bitte woher .
    DANKE
    Standbay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Standbay, 11.08.2010
    Standbay

    Standbay Guest

    Hallo,
    hat denn wirklich keiner eine Ahnung welche Radioblende in Doppel Din für den TOYOTA Avensis Edition in Frage kommt??????
    Standbay
     
Thema:

Radioblende Doppel Din

Die Seite wird geladen...

Radioblende Doppel Din - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links

    Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links: Guten Abend zusammen! Ein Problem kommt ja bekanntlich selten allein! Nachdem ich mein scv wieder regenerieren könnte, ist mir nun auf der Bühne...
  2. 12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät

    12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät: Ich suche für meinen T27 einen doppelten USB-Anschluss für den Zigarettenanzünder (neben dem Aschenbecher). Der soll möglichst so klein sein, dass...
  3. Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!

    Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!: Hallo Leute, habe mal wieder eine Anfrage. Bastle gerade an meinem Avensis. Doppel DIN Radio habe ich schon eingebaut. Jetzt bin ich gerade...