Radiobeleuchtung

Diskutiere Radiobeleuchtung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bei meinem AV ist die Beleuchtung von Display und Tasten des Radios nicht so hell wie das Displays und die Tasten der Klimaautomatik....

  1. ho-j

    ho-j Guest

    Hallo,

    bei meinem AV ist die Beleuchtung von Display und Tasten des Radios nicht so hell wie das Displays und die Tasten der Klimaautomatik. Ist das nur bei mir so, oder bei allen AV und somit gewollt?

    Für Eure Antworten schon im Voraus vielen Dank!

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    also, mir ist da noch nichts aufgefallen, also denk ich, dass die beleuchtung gleich hell ist.
    geh aber heut abend mal kucken
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Wie ist es bei Licht an und aus ? [​IMG]
     
  5. ho-j

    ho-j Guest

    Die Beleuchtung funktioniert normal, dh. Display des Radios ohne Licht an, bei eingeschalteten Licht sind die Tasten zusätlich beleuchtet. Die Leuchtstärke ist in beiden Fällen gleich, aber eben dunkler als die Klimaautomatik.
     
  6. #5 raider7, 28.01.2004
    raider7

    raider7 Guest

    Jepp, es besteht ein Unterschied in der Beleuchtung der Displays.

    Das Radio kommt vom Zulieferer Panasonic und hat meines erachtens eine etwas anders eingefärbte Diode als das Klima Display.

    Fällt besonders im Dunkeln auf. Abstimmungsfehler zwischen Toyota und seinen Teile Zulieferern.

    Gruss Peter

     
  7. ho-j

    ho-j Guest

    Danke für die Antwort, ist also kein Fehler bei meinem AV. Ist ja auch schon ein Trost.

    Gruß Jens!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Jepp, es besteht ein Unterschied in der Beleuchtung der Displays.

    Das Radio kommt vom Zulieferer Panasonic und hat meines erachtens eine etwas anders eingefärbte Diode als das Klima Display.

    Fällt besonders im Dunkeln auf. Abstimmungsfehler zwischen Toyota und seinen Teile Zulieferern.

    Gruss Peter




    Kann ich nicht bestätigen. Mein AV wurde Anfang Februar 04 ausgeliefert. Bei mir sind bei engeschaltetem Licht weder Helligkeits- noch Farbunterschiede zwischen Radio und Klimaanlage zu erkennen. Vielmaher stimmt die Farbe zusätzlich auch noch genau mit meinem S45 überein, das nebenan in der Freisprechanlage hängt.
     
  9. #8 goescha, 09.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    so sehe ich das auch. Man kann sogar den Tacho auf etwa die gleiche Helligkeit und Farbe bringen.

    Gruß Götz
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Stört euch das wirklich ? Mir äre es ohne euro Postings fast nicht aufgefallen. [​IMG]
     
  11. #10 raider7, 10.02.2004
    raider7

    raider7 Guest

    Stören tut es nicht , aber einem geschulten Auge fällt es auf.

    Kann sein das Toyo bei späteren T25 (2004) diese Kleinigkeit
    geändert hat.

    Gruss Peter
     
  12. max

    max Guest

    Mir ist auch kein Unterschied zwischen Radio- und Klimabeleuchtung aufgefallen.Aber mir ist aufgefallen,dass wir uns,zumindest überwiegend,über Kleinigkeiten wie Knistergeräusche,unterschiedliche Lautstärke u.s.w. ärgern müssen.Es klingt vieleicht seltsam,aber nach meinen Erfahrungen mit anderen Marken,bin Ich mit meinem Avensis,trotz Kleinigkeiten sehr zufrieden.
    Habe bis jetzt, noch nichts davon gelesen,dass einer seine Werkstatt nur per Abschleppwagen erreicht hat.
    Wir könnten ja mal eine Umfrage starten wer schon den Pannendienst benötigt hat.
    Sorry dass Ich so weit vom Thema abgewichen bin,aber Ich wollte halt auch mal meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und nicht nur über Kleinigkeiten nörgeln.
    Gruß Martin
     
  13. #12 StG (DD), 10.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  14. #13 Hemm-Ohr, 10.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    Stört euch das wirklich ? Mir äre es ohne euro Postings fast nicht aufgefallen. [​IMG]


    @ jojo
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Brauchst du vielleicht Sehhilfe oder Hund??
     
  15. jojo

    jojo Guest

    Ich habe zwei BlindenKatzen. [​IMG]

    Im Ernst ich störe mich nicht dran, außerdem schaue ich abends beim Fahren recht häufig geradeaus zur Fronscheibe raus. [​IMG] Ihr nicht ?

    Was mich schon eher blendet ist die grüne Beleuchtung von meinem Nokia Festeinbau. Da werde ich mal dran arbeitet.
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Hemm-Ohr, 10.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    Ich habe zwei BlindenKatzen. [​IMG]
    [...]

    Was mich schon eher blendet ist die grüne Beleuchtung von meinem Nokia Festeinbau. Da werde ich mal dran arbeitet.


    ..ich hab auch manchmal Kätzchen im Auto [​IMG]

    Für Handys(gerade Nokia)gibt es ja mittlerweile mehr Tuning-und Moddingmöglichkeiten als für's Auto!!!

    Uwe
     
  18. #16 goescha, 10.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    aha, guscht du lieber zur konkreten Kontrolllampe für superkrasse Rückleuchten und nix nur vorne raus auf Bunny!!

    Gruß Götz
     
Thema:

Radiobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Radiobeleuchtung fällt aus

    Radiobeleuchtung fällt aus: Halllo, bei meinem alten T22 Avensis D4D habe ich ein TNS 300 Navigationsgerät fest eingebaut. Die Navigationsanzeige wird auf den Radiodisplay...