Radiobeleuchtung fällt aus

Diskutiere Radiobeleuchtung fällt aus im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Halllo, bei meinem alten T22 Avensis D4D habe ich ein TNS 300 Navigationsgerät fest eingebaut. Die Navigationsanzeige wird auf den Radiodisplay...

  1. ET81

    ET81 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Ort:
    Wien 1120
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T27 Combi
    Verbrauch:
    Halllo,

    bei meinem alten T22 Avensis D4D habe ich ein TNS 300 Navigationsgerät fest eingebaut.
    Die Navigationsanzeige wird auf den Radiodisplay dargestellt.
    Da ich eine Navigationssoftware DVD aus dem Jahr 2001 habe, habe ich bei Ebay eine Navigationssoftwaredvd aus dem Jahr 2011/2012 gekauft.

    Alte Softwaredvd raus, neue rein, Navi eingeschaltet, DVD gelesen, erkannt, soweit war alles in Ordnung.

    Bei der ersten Fahrt fiel jedoch nach einigen Minuten die Beleuchtung vom Radiodisplay aus (nur vom Radiodisplay nicht von den Bedienungstasten oder sonstigem).
    Ich habe angehalten, Zündung aus und wieder ein, dann funktionierte die Radiodisplaybeleuchtung wieder für einige Minuten.

    Ich habe keine Idee woran der Beleuchtungsausfall liegen könnte, ausser an der neuen Navisoftware DVD.

    Hat jemand so einen Fall schon gehabt?

    Gibt es Lösungen oder Ideen wie man dieses Phänomen lösen könnte.

    Bitte um Hilfe ?(
     
Thema:

Radiobeleuchtung fällt aus

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung fällt aus - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus

    Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die...
  2. Heizungsgebläse fällt auf "0" - die X-te Gewährleistung ?

    Heizungsgebläse fällt auf "0" - die X-te Gewährleistung ?: Ich hab das ursprüngliche Thema, auch nach langer Suche nicht mehr gefunden... Bei meinem 2006er NFL fällt das Gebläse auf 0, wenn die...
  3. T27: Funkfernbedienung fällt sporadisch aus?

    T27: Funkfernbedienung fällt sporadisch aus?: Seit neustem habe ich das Problem, dass sich mein Fahrzeug per Schlüsselfernbedienung nicht öffnen lässt. Ich stehe direkt neben dem Auto und es...
  4. 2,2 D-CAT: Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab

    Im kalten Zustand fällt die Drehzahl ab: Hi, kann mir jemand sagen was das sein kann? Und zwar wenn ich mein Avensis starte geht die Drehzahl weit runter und läuft ein paar Sekunden...