Radio: Wie ausbauen?

Diskutiere Radio: Wie ausbauen? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Wie bekomme ich an meinem T 22 Combi das Werksradio ausgebaut? Ich denke, das größte Problem wird sein die affige Holzimitatblende ohne zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonardo, 09.11.2010
    Leonardo

    Leonardo Guest

    Wie bekomme ich an meinem T 22 Combi das Werksradio ausgebaut? Ich denke, das größte Problem wird sein die affige Holzimitatblende ohne zu beschädigen zu entfernen. Der CD Player hat nämlich ne Macke und muß repariert werden. Wer kann mir da Tips geben.

    Danke danke danke.
     
  2. Eddy

    Eddy Guest

    Hallo Leonardo,

    schau dir mal diesen Thread hier an.

    Gruß
    Eddy
     
  3. #3 Leonardo, 09.11.2010
    Leonardo

    Leonardo Guest

    Dank Eddy, aber den kannte ich schon und das hilft mir nicht wirklich weiter.
     
  4. #4 Airwolf, 09.11.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
  5. Eddy

    Eddy Guest

    Dann schau mal
    hier oder hier.

    Eigentlich musst du nur den Aschenbecher rausnehmen und unten an der Blende ein wenig ziehen. Das Gleich dann auch oben.
    Wenn ich mich nocht recht entsinnen kann, dann sind oben zwei Klammern und unten zwei. In der Mitte ist die ganze Einheit dann noch mit zwei Haken eingehängt.
    Die Blende musst du dann nur noch nach oben anheben und zu dir herausziehen. Die ganzen Stecker lösen und dann kannst du die Radioeinheit hinter der Blende anbschrauben.

    Gruß
    Eddy
     
  6. #6 Leonardo, 11.11.2010
    Leonardo

    Leonardo Guest

    Das hat gut geklappt. Danke Dir vielmals.

    Liebe Grüße.
     
  7. #7 goescha, 12.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab den Threadtitel mal etwas präzisiert. Weil "Radio" ist ein zu toller Threadtitel, als dass man das so stehen lassen könnte.

    Gruß Götz
     
  8. #8 IlDottore, 12.11.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Da ist doch eigentlich überhaupt nichts dabei.
    Ich dachte ich hätts in meine Thread gut erklärt aber somit weiß ich wenigstens bescheid ;)

    Aber schön dass du es hinbekommen hast.
     
  9. #9 goescha, 13.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich mach hier zu. Bei Bedarf PN an Mod.

    Gruß Götz
     
Thema:

Radio: Wie ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Radio: Wie ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  3. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  4. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  5. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.