Radio: Wie ausbauen?

Diskutiere Radio: Wie ausbauen? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Wie bekomme ich an meinem T 22 Combi das Werksradio ausgebaut? Ich denke, das größte Problem wird sein die affige Holzimitatblende ohne zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonardo, 09.11.2010
    Leonardo

    Leonardo Guest

    Wie bekomme ich an meinem T 22 Combi das Werksradio ausgebaut? Ich denke, das größte Problem wird sein die affige Holzimitatblende ohne zu beschädigen zu entfernen. Der CD Player hat nämlich ne Macke und muß repariert werden. Wer kann mir da Tips geben.

    Danke danke danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy Guest

    Hallo Leonardo,

    schau dir mal diesen Thread hier an.

    Gruß
    Eddy
     
  4. #3 Leonardo, 09.11.2010
    Leonardo

    Leonardo Guest

    Dank Eddy, aber den kannte ich schon und das hilft mir nicht wirklich weiter.
     
  5. #4 Airwolf, 09.11.2010
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
  6. Eddy

    Eddy Guest

    Dann schau mal
    hier oder hier.

    Eigentlich musst du nur den Aschenbecher rausnehmen und unten an der Blende ein wenig ziehen. Das Gleich dann auch oben.
    Wenn ich mich nocht recht entsinnen kann, dann sind oben zwei Klammern und unten zwei. In der Mitte ist die ganze Einheit dann noch mit zwei Haken eingehängt.
    Die Blende musst du dann nur noch nach oben anheben und zu dir herausziehen. Die ganzen Stecker lösen und dann kannst du die Radioeinheit hinter der Blende anbschrauben.

    Gruß
    Eddy
     
  7. #6 Leonardo, 11.11.2010
    Leonardo

    Leonardo Guest

    Das hat gut geklappt. Danke Dir vielmals.

    Liebe Grüße.
     
  8. #7 goescha, 12.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab den Threadtitel mal etwas präzisiert. Weil "Radio" ist ein zu toller Threadtitel, als dass man das so stehen lassen könnte.

    Gruß Götz
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 IlDottore, 12.11.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Da ist doch eigentlich überhaupt nichts dabei.
    Ich dachte ich hätts in meine Thread gut erklärt aber somit weiß ich wenigstens bescheid ;)

    Aber schön dass du es hinbekommen hast.
     
  11. #9 goescha, 13.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich mach hier zu. Bei Bedarf PN an Mod.

    Gruß Götz
     
Thema:

Radio: Wie ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Radio: Wie ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  2. Radio T25

    Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...
  3. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

    TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  4. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  5. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.