Radio vom Facelift

Diskutiere Radio vom Facelift im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Tag und Hallo Ich wurde gebeten zu fragen wo man ein Radio (gebraucht) vom T25 Facelift herbekommt. Ein guter Freund mußte unbedingt...

  1. #1 nonamedd, 10.07.2007
    nonamedd

    nonamedd Guest

    Guten Tag und Hallo

    Ich wurde gebeten zu fragen wo man ein Radio (gebraucht) vom T25 Facelift herbekommt. Ein guter Freund mußte unbedingt dran/drin rumspielen und hat es so in den Ruhestand und aus der Garantie befördert. Nun sucht er ein "neues". Vielleicht hat ja jemand eins über ;-)
    ...was ich nicht glaube

    Kann jemand helfen?

    Danke und bye bye...
     
  2. ylf

    ylf Guest

    Was genau hat er angestellt, bzw. was genau geht nicht?
    Leider habe ich kein Radio übrig.
     
  3. Danger

    Danger Guest

    Für knapp 900 € würde ich mein (baldiges) Doppel DIN Navi vom Avensis Facelift verkaufen!?!
     
  4. #4 nonamedd, 13.07.2007
    nonamedd

    nonamedd Guest

    @ylf. er wollte den Lautstärkeunterschied zwischen CD und Radio "entfernen" und hat den/die falschen Widerstände rausgemacht. So seine Aussage.
    @Danger: ich glaube das ist sehr, sehr reichlich. Um erlich zu sein, da brauch ich ihn nicht erst fragen. Trotzdem danke.
     
  5. ylf

    ylf Guest

    Zitat:
    nonamedd schrieb am 12.07.2007 23:30
    @ylf. er wollte den Lautstärkeunterschied zwischen CD und Radio "entfernen" und hat den/die falschen Widerstände rausgemacht. So seine Aussage.



    Ich hätte nicht gedacht, daß dieses Problem beim Facelift (anderes Radio) immer noch vorhanden ist.
    Die Widerstände kann er ja wieder reinmachen. Wenn er sie nicht mehr hat, neue kaufen. Wenn er nicht mehr weiß, wo sie fehlen, kann vielleicht jemand mit einem hochauflösenden Foto von der Platine aushelfen. Ich habe nur eins vom Vorfaceliftmodell.

    Ein Radio wegen zwei verlorenen Widerständen wegzuwerfen ist ungefähr so, wie ein Auto in die Schrottpresse zu stecken, wegen einem fehlenden Aschenbecher.

    bye, ylf
     
  6. hansi

    hansi Guest

    [style=font-size:20pt;]Zustimmung[/style] :)) :D
    MfG.Hansi
     
  7. #7 nonamedd, 14.07.2007
    nonamedd

    nonamedd Guest

    tja, wer weiß was er noch dran rumgedoctort hat. Mir erzählt er vielleicht was anderes da ihm der wahre Grund zu peinlich ist. ?????
    Falls jemand was hört, in Sachen Facelift-Radio-Abgabemöglichkeit so melde er sich bitte.
    Ich danke euch... viele Grüße...
     
  8. Arndt

    Arndt Guest

    Hallo,
    im Januar hatte Alex76 einen Radio umbau hier veröffentlicht. Schreib ihm doch mal an.

    Alex76

    Er schrieb das er noch das Facelift Radio abzugeben hat, vielleicht hat er es noch.

    Gruß Christian
     
  9. #9 nonamedd, 14.07.2007
    nonamedd

    nonamedd Guest

    vielen dank, mach ich doch sofort :-)
     
Thema:

Radio vom Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio vom Facelift - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Facelift MP3 Radio in Vorfacelift - Geht!

    Facelift MP3 Radio in Vorfacelift - Geht!: Da hier nicht mehr viel drüber zu lesen ist und alle Links, die man findet nicht mehr gehen: Das Faceliftradio geht im Vorfacelift. In meinem...
  3. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...