Radio - Verkehrsdurchsage

Diskutiere Radio - Verkehrsdurchsage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Neueste Fahrerlebnisse (aktueller Kilometerstand 5400) Ich stell das Radio auf Lautstärke - sagen wir mal - 30. Verkehrsdurchsagen sind...

  1. Gast

    Gast Guest

    Neueste Fahrerlebnisse (aktueller Kilometerstand 5400)

    Ich stell das Radio auf Lautstärke - sagen wir mal - 30. Verkehrsdurchsagen sind eingestellt auf 25. Was passiert? Verkehrsdurchsagen werden, wenn sie kommen LEISER (also mit 25) wiedergegeben, nicht mit der zuvor gewählten Normallautstärke. Auf zum fröhlichen Überhören.

    Ein echtes Minus für's Mitdenken, Toyota!
     
  2. Micha

    Micha Guest



    Quote:
    Neueste Fahrerlebnisse (aktueller Kilometerstand 5400)

    Ich stell das Radio auf Lautstärke - sagen wir mal - 30. Verkehrsdurchsagen sind eingestellt auf 25. Was passiert? Verkehrsdurchsagen werden, wenn sie kommen LEISER (also mit 25) wiedergegeben, nicht mit der zuvor gewählten Normallautstärke. Auf zum fröhlichen Überhören.

    Ein echtes Minus für's Mitdenken, Toyota!


    Is bei meinem Ford Radio auch so.

     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ja, ist bei mir genau so. Das Radio merkt sich die eingestellten Lautstärken, passt sie aber nicht der Geschwindigkeit an...

    Hab jetzt verkehrsdurchsagen auf 30. In der Stadt erschrickt man zwar dann schon fast, aber man kann ja notfalls übers Lenkrad ausgleichen.

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Micha: das machts aber nicht besser [​IMG]

    @Worm: so werd cihd as wohl auch handhaben. ISt aber echt 'ne Krückenlösung. Sollte sich zumindest NIE leiser stellen als normal, somit eindeutig ein Verbesserungspotential hier zu sehn *g* - Genau wie die fehlende MP3 Funktion
     
  5. Worm

    Worm Guest

    GALA (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung... was für eine Abkürzung...) aus dem Golf wäre da ein Tipp an Toyota. Das funktioniert wirklich gut.

    Aber ansonsten ist das Toyota Soundsystem um Welten besser.

    Markus
     
Thema:

Radio - Verkehrsdurchsage

Die Seite wird geladen...

Radio - Verkehrsdurchsage - Ähnliche Themen

  1. Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator

    Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem...
  2. T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

    T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...
  3. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  4. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  5. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...