Radio - Verkehrsdurchsage

Diskutiere Radio - Verkehrsdurchsage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Neueste Fahrerlebnisse (aktueller Kilometerstand 5400) Ich stell das Radio auf Lautstärke - sagen wir mal - 30. Verkehrsdurchsagen sind...

1. Gast

Gast Guest

Neueste Fahrerlebnisse (aktueller Kilometerstand 5400)

Ich stell das Radio auf Lautstärke - sagen wir mal - 30. Verkehrsdurchsagen sind eingestellt auf 25. Was passiert? Verkehrsdurchsagen werden, wenn sie kommen LEISER (also mit 25) wiedergegeben, nicht mit der zuvor gewählten Normallautstärke. Auf zum fröhlichen Überhören.

Ein echtes Minus für's Mitdenken, Toyota!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

Micha Guest

Quote:
    Neueste Fahrerlebnisse (aktueller Kilometerstand 5400)

Ich stell das Radio auf Lautstärke - sagen wir mal - 30. Verkehrsdurchsagen sind eingestellt auf 25. Was passiert? Verkehrsdurchsagen werden, wenn sie kommen LEISER (also mit 25) wiedergegeben, nicht mit der zuvor gewählten Normallautstärke. Auf zum fröhlichen Überhören.

Ein echtes Minus für's Mitdenken, Toyota!

Is bei meinem Ford Radio auch so.

4. Worm

Worm Guest

Ja, ist bei mir genau so. Das Radio merkt sich die eingestellten Lautstärken, passt sie aber nicht der Geschwindigkeit an...

Hab jetzt verkehrsdurchsagen auf 30. In der Stadt erschrickt man zwar dann schon fast, aber man kann ja notfalls übers Lenkrad ausgleichen.

Markus

5. Gast

Gast Guest

@Micha: das machts aber nicht besser [​IMG]

@Worm: so werd cihd as wohl auch handhaben. ISt aber echt 'ne Krückenlösung. Sollte sich zumindest NIE leiser stellen als normal, somit eindeutig ein Verbesserungspotential hier zu sehn *g* - Genau wie die fehlende MP3 Funktion

6. Worm

Worm Guest

GALA (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung... was für eine Abkürzung...) aus dem Golf wäre da ein Tipp an Toyota. Das funktioniert wirklich gut.

Aber ansonsten ist das Toyota Soundsystem um Welten besser.

Markus

Thema:

Radio - Verkehrsdurchsage

Die Seite wird geladen...

Radio - Verkehrsdurchsage - Ähnliche Themen

1. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  2. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Radio T25

Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...
  5. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...