Radio - Verkehrsdurchsage

Diskutiere Radio - Verkehrsdurchsage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Neueste Fahrerlebnisse (aktueller Kilometerstand 5400) Ich stell das Radio auf Lautstärke - sagen wir mal - 30. Verkehrsdurchsagen sind...

  1. Gast

    Gast Guest

    Neueste Fahrerlebnisse (aktueller Kilometerstand 5400)

    Ich stell das Radio auf Lautstärke - sagen wir mal - 30. Verkehrsdurchsagen sind eingestellt auf 25. Was passiert? Verkehrsdurchsagen werden, wenn sie kommen LEISER (also mit 25) wiedergegeben, nicht mit der zuvor gewählten Normallautstärke. Auf zum fröhlichen Überhören.

    Ein echtes Minus für's Mitdenken, Toyota!
     
  2. Micha

    Micha Guest



    Quote:
    Neueste Fahrerlebnisse (aktueller Kilometerstand 5400)

    Ich stell das Radio auf Lautstärke - sagen wir mal - 30. Verkehrsdurchsagen sind eingestellt auf 25. Was passiert? Verkehrsdurchsagen werden, wenn sie kommen LEISER (also mit 25) wiedergegeben, nicht mit der zuvor gewählten Normallautstärke. Auf zum fröhlichen Überhören.

    Ein echtes Minus für's Mitdenken, Toyota!


    Is bei meinem Ford Radio auch so.

     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ja, ist bei mir genau so. Das Radio merkt sich die eingestellten Lautstärken, passt sie aber nicht der Geschwindigkeit an...

    Hab jetzt verkehrsdurchsagen auf 30. In der Stadt erschrickt man zwar dann schon fast, aber man kann ja notfalls übers Lenkrad ausgleichen.

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Micha: das machts aber nicht besser [​IMG]

    @Worm: so werd cihd as wohl auch handhaben. ISt aber echt 'ne Krückenlösung. Sollte sich zumindest NIE leiser stellen als normal, somit eindeutig ein Verbesserungspotential hier zu sehn *g* - Genau wie die fehlende MP3 Funktion
     
  5. Worm

    Worm Guest

    GALA (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung... was für eine Abkürzung...) aus dem Golf wäre da ein Tipp an Toyota. Das funktioniert wirklich gut.

    Aber ansonsten ist das Toyota Soundsystem um Welten besser.

    Markus
     
Thema:

Radio - Verkehrsdurchsage