Radio Up-Date

Diskutiere Radio Up-Date im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @ paulhugo, danke für die info, nur müsste es noch einer mal fix übersetzten, damit ein nichtenglischkönner, wie ich, das auch deuten kann. danke

  1. Ottili

    Ottili Guest

    @ paulhugo,

    danke für die info, nur müsste es noch einer mal fix übersetzten, damit ein nichtenglischkönner, wie ich, das auch deuten kann. danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    extrem kurz zusammengefasst besagt dieser Artikel nur, dass man in Australien bereits seit 2004 die meisten Toyos mit mp3sound bekommt
    irgendwie wohnen wir auf der falschen Seite des Planeten
     
  3. #43 Suitcase, 19.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Einige erinnern sich vielleicht, dass ich im Januar eine Mail an Toyota geschrieben habe, wegen einer Nachrüstung der aktuellen Audioanlage mit mp3-Funktion. Wer sich nicht erinnert, der kann in diesem Thread auf Seite 1 nachlesen.
    Gestern habe ich eine Erinnerungsmail an Toyota geschrieben und heute folgende Antwort erhalten:

    Zitat:
    Guten Tag suitcase ;) ,

    vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in Kürze eine Modellpflege beim TOYOTA Avensis ansteht; diese Überarbeitung kann man am besten mit dem englischen Begriff "Refinement" beschreiben. "Refinement" meint nicht die radikale Veränderung, sondern die evolutionäre, aber prägnante Weiterentwicklung des Avensis.

    Zahlreiche neue Ausstattungen machen den Avensis noch attraktiver; hierzu zählen unter anderem auch das neue Audiosystem mit MP3/WMA-fähigem CD Player beziehungsweise 6-fach CD-Wechsler. Der Klang wird durch einen neuen Soundprozessor verbessert.

    Das Modell soll seine Premiere voraussichtlich auf der Automobilausstellung in Madrid am 25. Mai 2006 feiern. Der offizielle Verkauf in Deutschland startet nach derzeitigem Planungsstand im Juni 2006; Prospektmaterial liegt allerdings noch nicht vor.

    Eine Änderung beziehungsweise ein Update der Audioanlagen in bereits ausgelieferten Fahrzeugen können wir Ihnen allerdings nicht in Aussicht stellen.

    Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich erneut an uns - wir sind gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihre
    TOYOTA Deutschland GmbH

    Christian Plessa
    Kundenbetreuung



    Mein kleiner Hoffnungsschimmer hat sich also endgültig verflüchtigt.

    Guido :(
     
  4. #44 Calculator70, 19.04.2006
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    Außer das neue Radio passt in die alte Konsole und Du willst das Geld dafür ausgeben...

    Stefan
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    ja, oder du hast eine händler, der dein radio kaputschreibt, und das andere, sofern es passt, für dich bestellt.

    ich werde es aufjedenfall versuchen, wenn es passt. in köln und umgebung gibt es ja viele toyohändler, einer wird es bestimmt machen. hoffe ich mal ganz optimistisch.
     
  6. #46 Funbiker-1, 19.04.2006
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 19.04.2006 20:04
    ja, oder du hast eine händler, der dein radio kaputschreibt, und das andere, sofern es passt, für dich bestellt.

    ich werde es aufjedenfall versuchen, wenn es passt. in köln und umgebung gibt es ja viele toyohändler, einer wird es bestimmt machen. hoffe ich mal ganz optimistisch.


    und wie soll der Händler ein Radio eines "Facelift"-Avensis auf Garantie für ein Vor-"Facelift"-Modell abgerechnet bekommen ???

    Da mach' Dir 'mal nicht allzu große Hoffnung.
    Und wenn der Händler es doch schaffen sollte und auffliegt, ist er die längste Zeit Vertragshändler gewesen. Ich glaube kaum, dass einer das riskieren wird.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ottili: dir sollte bewusst sein, das hier so mancher händler mitliesst!

    @rest: ich glaub kaum das die wegen nem radio die ganze mittelkonsole ändern. von daher müsste das radio vllt. passen. mache mir mehr sorgen um die steckerbelegungen. kenne das von renault her, passen tuts von der form - aber steckerbelegungen wurden grundsätzlich geändert ... was viel arbeit bedeutet ums dann doch einzubauen :)
     
  8. hadeck

    hadeck Guest

    Zitat:
    ... einer wird es bestimmt machen.


    Kannste vergessen!
     
  9. #49 Bernie712, 21.04.2006
    Bernie712

    Bernie712 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Ort:
    Ottobrunn
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT Kombi
    Verbrauch:
    Hallo,

    also ich sehe das so:

    Toyota wird uns sicher nicht ein neues MP3-CD Radio schenken und kostenlos einbauen. :smash:
    Aber schließlich wurden doch alle Änderungen des "Refinement" auch auf Grund des Feedbacks und der Vorschläge von uns Käufern gemacht.
    Ich hoffe, dass Toyota uns ein gutes Angebot machen kann, wenn einer von uns das neue Radio haben will. :rolleyes: :rolleyes:

    Die Kosten dafür sollten jedoch hoffentlich nicht zu hoch sein, schließlich will Toyota doch weiterhin, daß wir zufriedene Kunden sind, oder? ;) ;) ;)
     
Thema:

Radio Up-Date

Die Seite wird geladen...

Radio Up-Date - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...