Radio T25

Diskutiere Radio T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Toyo-Leute Ich hätte gerne Radio von T25 B.J. 2004-gegen Radio B.J. 2006 mit Navi-Bedienung tauschen. Meine frage wäre ob die Verkabelung...

1. Niels

Niels Guest

Hallo Toyo-Leute

Ich hätte gerne Radio von T25 B.J. 2004-gegen Radio B.J. 2006 mit Navi-Bedienung tauschen.
    Meine frage wäre ob die Verkabelung passt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

Ottili Guest

Hi Niels,

also in den T25 mit dem Radio ohne Mp3 kannste Problemlos das neue einbauen.
    Anders rum wird es schwieriger, da die Kabel zwar passen, aber ich denke mal die ganze Bedienung vom Bordcomputer fehlt dir dann, da dies doch alles mit im Radio angezeigt wird, wenn ich mich nicht täusche.

Aber wrum willste denn das Radio tauschen?

4. Niels

Niels Guest

Ich habe mir gedacht wenn Navi drinn ist und Mp3 kann ich problemlos nutzen.

5. Ottili

Ottili Guest

Sorry, aber das versteh ich nicht. Kannst du das bitte genau erklären?

6. #5 goescha, 30.04.2011
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

bitte den Threadtitel präzisieren und Fragen verständlich formulieren. Was soll einem "T25 Radio" sagen??

Das zum Beispiel kann man sicher auch verständlicher schreiben.

Gruß Götz

Thema:

Radio T25

Die Seite wird geladen...

Radio T25 - Ähnliche Themen

1. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...