Radio T25

Diskutiere Radio T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Toyo-Leute Ich hätte gerne Radio von T25 B.J. 2004-gegen Radio B.J. 2006 mit Navi-Bedienung tauschen. Meine frage wäre ob die Verkabelung...

  1. Niels

    Niels Guest

    Hallo Toyo-Leute

    Ich hätte gerne Radio von T25 B.J. 2004-gegen Radio B.J. 2006 mit Navi-Bedienung tauschen.
    Meine frage wäre ob die Verkabelung passt.
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    Hi Niels,

    also in den T25 mit dem Radio ohne Mp3 kannste Problemlos das neue einbauen.
    Anders rum wird es schwieriger, da die Kabel zwar passen, aber ich denke mal die ganze Bedienung vom Bordcomputer fehlt dir dann, da dies doch alles mit im Radio angezeigt wird, wenn ich mich nicht täusche.

    Aber wrum willste denn das Radio tauschen?
     
  3. Niels

    Niels Guest

    Ich habe mir gedacht wenn Navi drinn ist und Mp3 kann ich problemlos nutzen.
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    Sorry, aber das versteh ich nicht. Kannst du das bitte genau erklären?
     
  5. #5 goescha, 30.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte den Threadtitel präzisieren und Fragen verständlich formulieren. Was soll einem "T25 Radio" sagen??

    Das zum Beispiel kann man sicher auch verständlicher schreiben.

    Gruß Götz
     
Thema:

Radio T25

Die Seite wird geladen...

Radio T25 - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...