Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...

  1. #1 Roman, 30.04.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2021
    Roman

    Roman Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2021
    Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek später läuft alles wieder. Kann mir einer sagen, woran es liegen könnte.

    edit by focki - Einem einzigen "Satz" durch ein paar Satzzeichen und großen Buchstaben einen Sinn gegeben.
    Wenn man Hilfe anderer erwartet, dann sollte man sich selbst schon Mühe geben eine verwertbare Frage zu formulieren.
     
  2. #2 Artur15, 14.05.2021
    Artur15

    Artur15 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2019
    1. Batteriekabel lose
    2. Kabelbruch
    3. Sicherungen lose oder oxidiert
    Wenn ein Dieselmotor ausgeht, bekommt er keinen Diesel oder keine Luft. (Förderpompe Strom prüfen)
    Wenn das ganze E-System unterbricht - siehe punkt 1 - 3.
     
Thema:

Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...
  2. CD-Radio Kombination spinnt

    CD-Radio Kombination spinnt: Seit ein paar Wochen (so meine ich zumindest) spinnt mein Radio (Toyo-Standard). Bei niedrigeren Teperaturen (schon bei ca. 0 Grad) hat es keine...
  3. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  4. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  5. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...