Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...

  1. #1 Roman, 30.04.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2021
    Roman

    Roman Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2021
    Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek später läuft alles wieder. Kann mir einer sagen, woran es liegen könnte.

    edit by focki - Einem einzigen "Satz" durch ein paar Satzzeichen und großen Buchstaben einen Sinn gegeben.
    Wenn man Hilfe anderer erwartet, dann sollte man sich selbst schon Mühe geben eine verwertbare Frage zu formulieren.
     
  2. #2 Artur15, 14.05.2021
    Artur15

    Artur15 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2019
    1. Batteriekabel lose
    2. Kabelbruch
    3. Sicherungen lose oder oxidiert
    Wenn ein Dieselmotor ausgeht, bekommt er keinen Diesel oder keine Luft. (Förderpompe Strom prüfen)
    Wenn das ganze E-System unterbricht - siehe punkt 1 - 3.
     
Thema:

Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...
  2. CD-Radio Kombination spinnt

    CD-Radio Kombination spinnt: Seit ein paar Wochen (so meine ich zumindest) spinnt mein Radio (Toyo-Standard). Bei niedrigeren Teperaturen (schon bei ca. 0 Grad) hat es keine...
  3. Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator

    Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem...
  4. T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

    T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...
  5. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...