Radio ohne Höhen
Diskutiere Radio ohne Höhen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mein Wagen war am Freitag beim 15.000er Kundendienst. Gestern bin ich das erste mal wieder gefahren: Radio hat fast keine Höhen mehr,...
Thema:
Radio ohne Höhen
Die Seite wird geladen...
-
Radio ohne Höhen - Ähnliche Themen
-
Update Radio ohne Navi
Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH] -
T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?
T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?: Hallo Leute, Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich... -
DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion
DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut... -
T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio
T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik... -
Unterschied Radio 59005 und 59008
Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...