Radio mit Sprache bedienen

Diskutiere Radio mit Sprache bedienen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe brandneuen toyota Avensis, anscheinend kann man sein Radio auch über voice steuern. Bekomme das nicht hin. Ich denke da fehlt was in...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, habe brandneuen toyota Avensis, anscheinend kann man sein Radio auch über voice steuern. Bekomme das nicht hin. Ich denke da fehlt was in meiner Anleitung. Wer kann da helfen?
     
  2. #2 Toyopel, 24.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Sollte auf den Seiten 196 und 197 beschrieben sein.

    Heino
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ich verfüge Über eine Dokumentation in Französisch, nicht dass ich das nicht verstehe aber es kommt ja öfters vor dass bei solchen Übersetzungen was auf der Strecke bleibt.
     
  4. #4 Toyopel, 24.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Erst die Sprechtaste am Lenkrad kurz betätigen und dann...

    Radio,AM,FM,FM1,FM2,FM3,LW,Lanwelle,MW,Mittelwelle,Kassette,Audio ein,Audio aus

    suche abwärts, suche aufwärts

    vorspulen,rückspulen,reverse,programm,nächster titel,vorheriger titel,rückwärts überspringen

    titel aufwärts,titelabwärts,vorheriger titel

    hilfe,radio,kassettte,disk,radio hilfe,kassette hilfe,disk hilfe


    Das war´s in Kürze [​IMG]
    [​IMG]



    Heino
     
  5. Gast

    Gast Guest

    habe keine deutsche bedienungsanleitung, gibs die online
     
  6. Gast

    Gast Guest

    wenn ich die sprechtaste drücke, wird dann irgendwo was angezeigt, und wie mache ich es wenn programmiert ist. was muss ich drücken um dann zu aktivieren, dass er dann auf meine sprache reagiert
     
  7. #7 Toyopel, 24.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:habe keine deutsche bedienungsanleitung, gibs die online

    Wenn du diese Frage in mehreren Threads stellst gibt´s durcheinander. Antworten auf diese Frage hast du schon erhalten.

    Zur Spracheingabe, wenn du die beschriebene Taste am Lenkrad gedrückt hast, einfach einen der genannten Befehle sprechen, den Rest macht dann dein Auto von alleine.


    Heino
     
  8. #8 Novak Dimon, 25.04.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    ICh wusste gar nicht daß das überhaupt geht. [​IMG]

    Ist das bei allen Modellen möglich, oder nur in Verbindung mit Navi oder so?
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Die Sprachsteuerung funktioniert nur mit dem großen Navi!

    Prog
     
Thema: Radio mit Sprache bedienen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 vorfacelift sprachsteuerung

    ,
  2. Toyota avensis 2005 Sprache der sprachbedienung ändern

Die Seite wird geladen...

Radio mit Sprache bedienen - Ähnliche Themen

  1. T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

    T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...
  2. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  3. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...