Radio Klang Höhen/Tiefen Veränderung

Diskutiere Radio Klang Höhen/Tiefen Veränderung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand weiter helfen wie man im neuen Ave Typ T 25 die Höhen und Tiefen am Radio/ CD Sound verändern kann???

  1. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hallo, kann mir jemand weiter helfen wie man im neuen Ave Typ T 25 die Höhen und Tiefen am Radio/ CD Sound verändern kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 12.04.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Rechten Drehregler drücken

    beim ersten Drücken kannst den Bass verstellen
    beim zweiten die Höhen
    dann beim dritten und vierten balance vorne-hinten und links-rechts

    MfG Jan
     
  4. kRELLE

    kRELLE Guest

    Super, vielen Dank .. werde ich gleich ausprobieren...
    Gruß Volker
     
  5. #4 Mr.Bad Guy, 12.04.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Keine Bedienungsanleitung bekommen, oder nur zu faul zum lesen? [​IMG]
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 12.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ich brauchte nicht mal die Anleitung,da ich eh jeden verfügbaren Nöppel drücke! [​IMG]

    Ist jedenfalls einfacher als bei manchen anderen Autoradios...

    Uwe
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
  8. #7 maxiskoda, 12.04.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @Mr. Bad Guy:

    Du sprichst mir aus der Seele, das habe ich mir bei diesem Thread auch spontan gedacht!

    (Scheint allerdings eine Newbie-Krankheit zu sein...) [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hemm-Ohr, 12.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Harald,
    nun mach sie doch nicht gleich nieder,die kommen doch nie wieder [​IMG]

    Uwe
     
  11. #9 maxiskoda, 12.04.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @ Uwe:

    Ich bereite sie doch nur auf jojo vor! [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Radio Klang Höhen/Tiefen Veränderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis problem mit klang

Die Seite wird geladen...

Radio Klang Höhen/Tiefen Veränderung - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...