Radio Klang Höhen/Tiefen Veränderung

Diskutiere Radio Klang Höhen/Tiefen Veränderung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand weiter helfen wie man im neuen Ave Typ T 25 die Höhen und Tiefen am Radio/ CD Sound verändern kann???

  1. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hallo, kann mir jemand weiter helfen wie man im neuen Ave Typ T 25 die Höhen und Tiefen am Radio/ CD Sound verändern kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 12.04.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Rechten Drehregler drücken

    beim ersten Drücken kannst den Bass verstellen
    beim zweiten die Höhen
    dann beim dritten und vierten balance vorne-hinten und links-rechts

    MfG Jan
     
  4. kRELLE

    kRELLE Guest

    Super, vielen Dank .. werde ich gleich ausprobieren...
    Gruß Volker
     
  5. #4 Mr.Bad Guy, 12.04.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Keine Bedienungsanleitung bekommen, oder nur zu faul zum lesen? [​IMG]
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 12.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ich brauchte nicht mal die Anleitung,da ich eh jeden verfügbaren Nöppel drücke! [​IMG]

    Ist jedenfalls einfacher als bei manchen anderen Autoradios...

    Uwe
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
  8. #7 maxiskoda, 12.04.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @Mr. Bad Guy:

    Du sprichst mir aus der Seele, das habe ich mir bei diesem Thread auch spontan gedacht!

    (Scheint allerdings eine Newbie-Krankheit zu sein...) [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hemm-Ohr, 12.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Harald,
    nun mach sie doch nicht gleich nieder,die kommen doch nie wieder [​IMG]

    Uwe
     
  11. #9 maxiskoda, 12.04.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @ Uwe:

    Ich bereite sie doch nur auf jojo vor! [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Radio Klang Höhen/Tiefen Veränderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis problem mit klang

Die Seite wird geladen...

Radio Klang Höhen/Tiefen Veränderung - Ähnliche Themen

  1. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  2. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Radio T25

    Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...
  5. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

    TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...