Radio kein Empfang

Diskutiere Radio kein Empfang im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute bin neu hier Fahre eine Corolla Verso und habe das große Navi nun mein Problem habe keinen Radio empfang hab am Freitag einen Termin...

  1. kaspar

    kaspar Guest

    Hallo Leute bin neu hier Fahre eine Corolla Verso und habe das große Navi nun mein Problem habe keinen Radio empfang hab am Freitag einen Termin in der Werkstatt nun meine Bevürchtung das daß Radio defekt ist das heißt ich muß ein kompletes neues Navi kaufen kosten ca 2000€ gibt es eine alternative habe das Auto vor 2 Jahren gekauft ist Bj. 2004 Bitte um Rat
     
  2. #2 goescha, 15.07.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Ich hab den Text mal etwas mehr ins Deutsche übersetzt:

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, fahre einen Corolla Verso und habe das große Navi. Nun mein Problem: Ich habe keinen Radioempfang. Ich habe am Freitag einen Termin in der Werkstatt. Sollten sich meine Befürchtung bestätigen, dass das Radio defekt ist, heißt das für mich, dass ich für 2000 Euro ein neues Radio kaufen muss. Ich habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, es ist Bj. 2004. Bitte um Rat.


    Gruß Götz

    P.S. Sollte es sich bei Kaspar um einen ausländischen Mitbürger handeln, geht der Text natürlich in Ordnung!!!
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wenn der Corolla noch Garantie hat, dann sollte das ja kein Problem sein.
    Ansonsten kann man sowas ja nachrüsten. Gibts ab ca 400€ bei ebay.
     
Thema: Radio kein Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota autoradio kein Empfang

Die Seite wird geladen...

Radio kein Empfang - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  2. Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang

    Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang: Bei meinem Avensis Verso 2.0 Executive Benziner Bj. 2005 funktioniert der Originalradio mit integr. Navi und großem Bildschirm nicht mehr....
  3. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  4. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  5. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...