Radio ausbauen.

Diskutiere Radio ausbauen. im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi Leute! Ich brauche ihre Hilfe. Ich wollte gestern ein Cd-Player einbauen und könnte nicht originale Radio Ausbauen. Wie baut man dem aus? Im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toyota_TheBest, 03.08.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Hi Leute!
    Ich brauche ihre Hilfe. Ich wollte gestern ein Cd-Player einbauen und könnte nicht originale Radio Ausbauen. Wie baut man dem aus?

    Im Voraus besten Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 03.08.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
  4. #3 Toyota_TheBest, 03.08.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Alles klar.
    Danke für Antwort.
     
  5. #4 IlDottore, 04.08.2009
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Stimmt so klappt es sogar sehr gut :)
    wollte es grad verlinken dann hab ich gesehen dass du es schon gemacht hast ;)

    @ Toyota_Thebest

    Falls noch fragen sind sag bescheid... kann dir bestimmt helfen!



    lg Tom
     
  6. #5 Toyota_TheBest, 09.08.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Danke für eure Hilfe. Ich habe dem schon ausgebaut mit Hilfe von bigbigj
     
  7. #6 IlDottore, 11.08.2009
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Schön!

    War doch gar nicht so schwer oder?...

    Ist mir schon klar dass es gut gegangen ist dank meines Threads :D

    grüße Tom
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyota_TheBest, 24.08.2009
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Ne, ne... Das war gar nicht schwer-2minutenarbeit.
    Nochmal Danke
     
  10. #8 goescha, 24.08.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    da es jetzt ja geklappt hat, mach' ich erstmal zu. Bei Bedarf PN an einen vom Team.

    Gruß Götz
     
Thema: Radio ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch ausbauen

    ,
  2. touch & go ausbauen

    ,
  3. Avensi radio ausbauen

    ,
  4. toyota avensis radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.