Radio ausbauen Avensis Verso

Diskutiere Radio ausbauen Avensis Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, Ich moechte mein Radio ausbauen um ein CD-wechsler an zu schliessen. Kan einer mir helfen wie das am besten geht? Danke im...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zusammen,

    Ich moechte mein Radio ausbauen um ein CD-wechsler
    an zu schliessen. Kan einer mir helfen wie das am besten geht?

    Danke im voaus.
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Habe mir die bilder auch angesehen ! kann man mit dem navi auch TV schauen ? (beim deutschen gehts nicht .. ) und hat das japaniche eine außentemperatur und einen BC ?

    wier deutschen bekommen nur den halben funktionsumfang fürs doppelte Geld !
     
  4. #4 StG (DD), 18.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Hallo

    Habe mir die bilder auch angesehen ! kann man mit dem navi auch TV schauen ? (beim deutschen gehts nicht .. ) und hat das japaniche eine außentemperatur und einen BC ?

    wier deutschen bekommen nur den halben funktionsumfang fürs doppelte Geld !


    Wie Du merkst, steckt dort umgekehrt proportionale Logik drin [​IMG]
    .

    Solange in Deutschland das Zeug zu dem Preis gekauft wird (Herstellungskosten für Multinavi garantiert unter 240€), warum sollte man es nicht zu dem Preis verkaufen (max. möglicher Gewinn sollte abgeschöpft werden).

    Stephan
     
Thema: Radio ausbauen Avensis Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis verso radio einbau

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  3. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  4. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  5. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...