Radio ausbauen Avensis Verso

Diskutiere Radio ausbauen Avensis Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, Ich moechte mein Radio ausbauen um ein CD-wechsler an zu schliessen. Kan einer mir helfen wie das am besten geht? Danke im...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Zusammen,

Ich moechte mein Radio ausbauen um ein CD-wechsler
    an zu schliessen. Kan einer mir helfen wie das am besten geht?

Danke im voaus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Schau mal hier:

http://www37.tok2.com/home/aoijf2/ipsum101.html

Ich denke an den Bildern kann man sich orientieren. Falls das nicht reicht, kann man sich die Seite mit babelfish.altavista.com übersetzen lassen.

4. Gast

Gast Guest

Hallo

Habe mir die bilder auch angesehen ! kann man mit dem navi auch TV schauen ? (beim deutschen gehts nicht .. ) und hat das japaniche eine außentemperatur und einen BC ?

wier deutschen bekommen nur den halben funktionsumfang fürs doppelte Geld !

5. #4 StG (DD), 18.05.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:
    Hallo

Habe mir die bilder auch angesehen ! kann man mit dem navi auch TV schauen ? (beim deutschen gehts nicht .. ) und hat das japaniche eine außentemperatur und einen BC ?

wier deutschen bekommen nur den halben funktionsumfang fürs doppelte Geld !

Wie Du merkst, steckt dort umgekehrt proportionale Logik drin [​IMG]
    .

Solange in Deutschland das Zeug zu dem Preis gekauft wird (Herstellungskosten für Multinavi garantiert unter 240€), warum sollte man es nicht zu dem Preis verkaufen (max. möglicher Gewinn sollte abgeschöpft werden).

Stephan

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio ausbauen Avensis Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis verso radio einbau

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen Avensis Verso - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Radio ausbauen und einbauen

Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  3. Autoradio T22 mit Kassettendeck

Autoradio T22 mit Kassettendeck: Nach dem Einbau eines neuen Akkus gab das Autoradio den Geist auf. Hauptsicherung im Motorraum für da Radio scheint nach Sichtkontrolle ganz zu...
  4. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  5. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...