Radio aus verso bj. 10 in t25 bj 04

Diskutiere Radio aus verso bj. 10 in t25 bj 04 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute. Passt ein original Radio von Toyota aus einem verso bj. 2010 in meine avensis t25 bj. 2004 ? Wenn ja bleiben alle Funktionen...

1. #1 Sascha.av04, 22.11.2012
    Sascha.av04

Sascha.av04 Guest

Hallo Leute.
    Passt ein original Radio von Toyota aus einem verso bj.
    2010 in meine avensis t25 bj. 2004 ?
    Wenn ja bleiben alle Funktionen erhalten. ?

Vielen dank und liebe Grüße
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio aus verso bj. 10 in t25 bj 04

Die Seite wird geladen...

Radio aus verso bj. 10 in t25 bj 04 - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Autoradio T22 mit Kassettendeck

Autoradio T22 mit Kassettendeck: Nach dem Einbau eines neuen Akkus gab das Autoradio den Geist auf. Hauptsicherung im Motorraum für da Radio scheint nach Sichtkontrolle ganz zu...
  3. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  4. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  5. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...