Radhaus voll!

Diskutiere Radhaus voll! im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bild (HiRes) ck. [img]

  1. ck

    ck Guest

    Bild (HiRes)

    ck. [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Schade!

    [​IMG] ex
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Sehe auch nur das Werbefoto 8o

    Gruß Jörg
     
  5. #4 Tigererbse, 11.01.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Dat lüppt nicht die Seite [​IMG]
     
  6. Djuvec

    Djuvec Guest

    Da kann man sich zwichen Rad und Karosserie die Finger einklemmen.
    Und warum sind die Xenon-Linsen so blau?

    Gruß, Robert
     
  7. ck

    ck Guest

    Hotlinking unerwünscht... - Hier ist er:

    [​IMG]

    ck. [​IMG]
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Djuvec schrieb am 11.01.2006 18:21
    Da kann man sich zwichen Rad und Karosserie die Finger einklemmen.


    Richtig! Und vollbesetzt wird man wohl nur geradeaus fahren können. 8o

    Prog
     
  9. #8 Alex-T25, 11.01.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Und im Schnee garnicht,da hab ich ja schon mit 16 Probleme weil sich soviel Eis im Radhaus sammelt das die Kiste nichtmehr federt und nur vibriert.
     
  10. dogb63

    dogb63 Guest

    Zitat:
    Djuvec schrieb am 11.01.2006 18:21
    Und warum sind die Xenon-Linsen so blau?
    Gruß, Robert


    Das ist ein Zivi-Wagen der portugisischen Polizei :D :D

    Frank
     
  11. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Schaut klasse aus der AV! der ist so tief und hart,das die CD aus dem CD Player springt 8)

    Gruß Jörg
     
  12. ck

    ck Guest

    Hier noch ein näherer Blick auf die Felge:

    [​IMG]

    ck.
     
  13. #12 Suitcase, 11.01.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das Bild hatten wir aber schon mal.
    Trotzdem immer wieder interessant.

    Guido
     
  14. #13 toyo-hallo, 12.01.2006
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    Eine ähnliche Lösung gab es auch für meinen BMW- kommt nicht in Frage.
    Man kann fast alles auf die Spitze treiben, bloß mit welchem Sinn und Zweck?


    Nichts gegen schöne Felgen, aber wenn das Verhältnis zum Erscheinungsbild nicht mehr angemessen ist, kommt doch der Eindruck auf:

    Ein wirklich chices oder sportliches Auto konnte der sich nicht leisten, also versucht er's über die Felgen.

    Im Extremfall erinnert mich das dann an die MANTA-Fahrer früherer Tage, sprich: ich schau mir interessiert die weitere Ausstattung , den Fahrer und - falls vorhanden - die Beifahrerin an.

    :rolleyes: :D 8)


     
  15. #14 Mr.Bad Guy, 12.01.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich finde es sieht geil aus!

    Tschüs Andreas
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    dana schrieb am 11.01.2006 20:27
    Schaut klasse aus der AV! der ist so tief und hart,das die CD aus dem CD Player springt 8)

    Gruß Jörg



    ....und die Bandscheiben aus der Wirbelsäule :D


    ach ja, unbestätigten Gerüchten zufolge verlangen die Krankenkassen ab 2007 bei Wirbelsäulenschäden ein TÜV-Gutachten über die gesundheitliche Unbedenklichkeit des gefahrenen Auto's. 8) 8o 8o 8o :D

    Oldi
     
  17. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Für mich wer das eh nix.Bei dem zu stand der Straßen,und der erhöhungen in den 30km Zonen,macht so ein Auto keinen Spaß.
    Ich sehe das bei meinem Sohn(Peugot 206xs),der nur Rückwärts in die Garage fahren kann.
    Weil die Karre sonst aufsetzt.

    Gruß Jörg
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    toyo-hallo schrieb am 12.01.2006 08:16
    Eine ähnliche Lösung gab es auch für meinen BMW- kommt nicht in Frage.
    Man kann fast alles auf die Spitze treiben, bloß mit welchem Sinn und Zweck?


    Nichts gegen schöne Felgen, aber wenn das Verhältnis zum Erscheinungsbild nicht mehr angemessen ist, kommt doch der Eindruck auf:

    Ein wirklich chices oder sportliches Auto konnte der sich nicht leisten, also versucht er's über die Felgen.

    Im Extremfall erinnert mich das dann an die MANTA-Fahrer früherer Tage, sprich: ich schau mir interessiert die weitere Ausstattung , den Fahrer und - falls vorhanden - die Beifahrerin an.

    :rolleyes: :D 8)






    Seh ich auch so, es muß alles optisch zusammenpassen. Allerdings hast Du neben den Felgen den Auspuff vergessen 8) Nur um aufzufallen, nein danke!

    Tiefstapeln ist viel schöner - da kann man dann noch nachlegen... :]

    Oldi
     
  19. #18 Tigererbse, 12.01.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Sieht doch wirklich gut aus, wems gefällt, und ich zähle dazu. :D
    Wieviel Zoll haben die Teile denn wohl?

    Da tut bestimmt jede Kippe auf der Straße dem Rücken weh :P

    Tigererbse - der bei seinen 16ern bleibt
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Zausel1965, 12.01.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo ,

    ich finde auch es sieht gut aus.

    Gruß Oliver
     
  22. #20 toyo-hallo, 12.01.2006
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    @Oldi

    ... und wie wär's mit einem Fuschschwanz am Innenspiegel, kombiniert mit knallroten Lederbezügen... ?


    ... echt geil ???


    :D :)) :D 8)


     
Thema:

Radhaus voll!

Die Seite wird geladen...

Radhaus voll! - Ähnliche Themen

  1. Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!

    Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!: Hallo, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben das es bei mir VL im Radhaus Knarzt/Poltert bei kleinen unebenheiten, sowie das beim links...
  2. 1,8: Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?

    Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch Mitglied in der Toyota Community mit meinem 1.8 Manuellen Benziner. Was mich verwirrt ist die...
  3. T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus

    T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus: Hallo Avensisfreunde, bei meinem T22 1,8 vvt-i, Bj. 03, ca. 190.000 km, leuchtet seit Monaten die Motorkontrollleuchte. Das Problem gibt es ja...
  4. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  5. 2,0 D-4D: Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart

    Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart: Hallo. Habe einen Problem mit meinen Toyota Avensis 2007, 2.0 D-4D. Die Motorlüfter laufen nach einen Sommer Kaltstart volles Rohr und ich hab...