Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

Diskutiere Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi

1. conrad

conrad Neuling

Fahrzeug:
    T22 Kombi 2L 94kw
    Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi

2. Anzeige

3. #2 diosaner, 24.03.2013
    diosaner

diosaner Guest

Ok, super. Dann mach mal und berichte ?( ?( ?(

Es ist zwar Sonntag 9.40Uhr aber etwas genauer dürfte es schon sein, meinst du nicht auch?

4. #3 Airwolf, 24.03.2013
    Airwolf

Airwolf Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Er will vielleicht wissen, ob es schon wer gemacht hat und es Ihm auch sagen bzw. schreiben kann.

Vermute ich mal.

Lg Airwolf

Thema:

Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

Die Seite wird geladen...

Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern - Ähnliche Themen

1. Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig

Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig: Moin,Moin....ich fahre einen Toyota Avensis t22 bj99 mit 1,6 l Maschine auf Gas umgerüstet (Brc 2012)...Dieser springt nun nicht mehr an und waren...
  2. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...
  3. Abschied von unserem T22

Abschied von unserem T22: Moin Moin nach 20,5 Jahren und 290.000 km verabschieden wir uns von unserem T22. Er hat uns die ganze Zeit gute Dienste geleistet und wir hatten...
  4. Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des...
  5. T27 FL Bremssattel hinten klemmt

T27 FL Bremssattel hinten klemmt: Hallo Bei meinem T27 FL ist nach 5 Jahren bereits ein Bremssattel fest. Meine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre hat zu Glück gegriffen, na ja mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden