Radabdeckung Kunststoff 16" über eBay

Diskutiere Radabdeckung Kunststoff 16" über eBay im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, heute habe ich meine ersteigerten Radabdeckungen erhalten. Es sind tatsächlich Original-Toyota-Avensis-Radkappen in 16". Noch...

  1. #1 mi-ms496, 18.03.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hallo zusammen,

    heute habe ich meine ersteigerten Radabdeckungen erhalten.
    Es sind tatsächlich Original-Toyota-Avensis-Radkappen in 16".
    Noch im Original-Beutel als 2er-Set verschlossen.

    Preis für den Satz (4 Stück) inkl. Porto 42,49€.

    Beim Händler hab ich im Winter 2003 ca. 20€ pro Stück bezahlt. Entweder sind die jetzt rapide im Preis gesunken oder da hat wer ne gute Quelle aufgetan. Ich bin zufrieden.

    Und wenn jetzt mal "eine flöten geht" ist es zwar ärgerlich aber zu verschmerzen...

    MfG Michael
     
  2. ck

    ck Guest

    Herzlichen Glückwunsch! Der Preis ist einfach [​IMG]
    . Kauf weiter auf Vorrat - für die kleinen Verluste nebenbei, oder um beim Wiederverkauf reich zu werden...

    ck. [​IMG]
     
Thema:

Radabdeckung Kunststoff 16" über eBay

Die Seite wird geladen...

Radabdeckung Kunststoff 16" über eBay - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen

    Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen: Kann man das Schloss vom Handschuhfach wechseln oder muß man bei defektem Schloss das ganze Fach neu bestellen ?