Rabatte auch bei EU Wagen?

Diskutiere Rabatte auch bei EU Wagen? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erst mal bei all denen bedankten, die hier so viele hilfreiche Tipps veröffentlicht haben....

  1. #1 Braker3000, 05.03.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Hallo,
    da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erst mal bei all denen bedankten, die hier so viele hilfreiche Tipps veröffentlicht haben.

    Nun bleibt bei mir aber noch eine Frage offen, viele schreiben von dicken Rabatten, die sie beim Toyota Händler bekommen. Gibt es hier welche, die auch beim Reimport Händler Rabatte ausgehandelt haben? Ich interessiere mich für einen Toyota Avensis 1.8 Sol Kombi aus Dänemark, der hier mit Metallic, Sitzheizung, Wischerablagenheizung und Scheinwerferreinigung für 19990,-EUR angeboten wird.

    Finanzieren will ich privat (da günstiger) daher Barzahler, außerdem gebe ich einen Gebrauchtwagen in Zahlung. Ist es schon ein Argument, dass das Facelift in Dänemark bereits im Mai kommen soll?

    Im Voraus vielen Dank für die Antworten.

     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo und herzlich willkommen bei uns!

    Ich verschiebe Deine Frage in den THemenbereich Anschaffung/Re-Import.

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Erst mal ein herzliches Willkommen! Da hast du dich für einen schicken Wagen entschieden!

    Mag sein, dass welche dicke Rabatte rausgehandelt haben, aber die kommen trotzdem nicht auf einen solch tollen Preis. Ich denke mit dem Preis kannst du echt zufrieden sein. Leben und Leben lassen!
    Der Däne ist auch mein Favourit :D
    Facelift soll ab Mai in DK verfügbar sein. Frag aber noch mal Harald (maxiskoda)! Der vertreibt auch EU-Wagen.
     
  4. #4 maxi4you, 05.03.2006
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Restexemplare gibt es noch für 19219 Euro für den 1.8l Sol Kombi ab Dänemark (Grenznähe). Metallic 300 Euro.
    Große Rabatte sind bei knappen Kalkulationen keine drin.
    Ein kleines Goodie gibt es allemal.

    Gruß

    Harald
     
  5. #5 Braker3000, 05.03.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Schon mal ein zwischen Danke :) . Bin in einem anderem Thread auf die Seite EVZ gestossen, auf der es eine Liste mit den Nettopreisen in Deutschland und anderen EU Ländern gibt. Demnach hat der Avensis aus Dänemark einen Preisvorteil von 17,7%, wass bei dem von mir gewünschtem Modell 19500 EUR entspricht plus Metallic. Also sind 19990 EUR ein Korrekter Preis. In Dänemark sollen die Händler meiner Kenntnis nach auch nicht den Gewinn von deutschen Händlern haben. Dort wird stärker beim Gebrauchten verdient. Meine Info liegt im Bereich von 5% Gewinn beim Neuwagen.

    Mal sehen, wie er reagiert, wenn ich mit Facelift anfange. Vielleicht sind da noch ein paar EUR drin oder eine AHK oder oder oder. Wenn Ihr noch gute Tipps habt, bin ich weiterhin sehr dankbar.
     
  6. #6 maxi4you, 05.03.2006
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Zitat:
    Mal sehen, wie er reagiert, wenn ich mit Facelift anfange. Vielleicht sind da noch ein paar EUR drin oder eine AHK oder oder oder. Wenn Ihr noch gute Tipps habt, bin ich weiterhin sehr dankbar.


    Ja, für die 500 Euro könntest Du schon was extra bekommen...
    Erwarte Dir von der Erwähnung des Facelift nicht zuviel, in Dänemark sind vom alten Modell nur noch Restbestände vorhanden, die verkaufen die Dänen auch ohne Druck, denn das Facelift wird sicher teurer, immerhin waren für den bisher produzierten Avensis die Preise lange stabil.

    Harald
     
  7. #7 Zausel1965, 05.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo Braker3000 ,

    auch von mir Herzlich willkommen

    Gruß Oliver
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. #9 maxiskoda, 06.03.2006
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:
    maxi4you schrieb am 05.03.2006 12:12
    Restexemplare gibt es noch für 19219 Euro für den 1.8l Sol Kombi ab Dänemark (Grenznähe). Metallic 300 Euro.
    Große Rabatte sind bei knappen Kalkulationen keine drin.
    Ein kleines Goodie gibt es allemal.

    Gruß

    Harald


    Update: In der KW. 20 gibt es jeweils einen Avensis 1.8l Sol Kombi in 1F6 graumet und 8P4 blaumetallic.

    Harald
     
  10. #10 Braker3000, 06.03.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Hallo,

    komme selbst aus Flensburg, hier sind zwei Platzhirsche bei EU Wagen und die bitten beide für 19990 an. Grau oder blau kommt für uns nicht in Frage, trotzdem danke. Am Donnerstag habe ich frei, dann soll ich mal handeln gehen. Nehme dazu die Preise von 19200 mal mit in die Verhandlung.

    Wegen meinen Wohnort bitte keine Empfehlung für Selbstimport. Das ist mir zuviel Papierkram.

    Kay
     
Thema: Rabatte auch bei EU Wagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. händlerrabatte bei eu-wagen

Die Seite wird geladen...

Rabatte auch bei EU Wagen? - Ähnliche Themen

  1. Rabatte (Oktober 2009)

    Rabatte (Oktober 2009): ---------- 1.) Für seinen Kleinstwagen Aygo gewährt Toyota einen Preisvorteil von 39,8 Prozent. 2.) Mit einem Nachlass von 43 Prozent war der...
  2. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  3. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  4. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...