Quietschen unter dem Auto bei Klima an

Diskutiere Quietschen unter dem Auto bei Klima an im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo werte Gemeinde, ich habe ein Problem mein T27 1,8 Combi Schalter von 04.09 macht seltsame Gerauesche wenn die Klimanlage eingeschalten ist....

  1. #1 denios86, 06.08.2010
    denios86

    denios86 Guest

    Hallo werte Gemeinde,

    ich habe ein Problem mein T27 1,8 Combi Schalter von 04.09 macht seltsame Gerauesche wenn die Klimanlage eingeschalten ist.

    z.B. gibt es ein leichtes Schleifgeraeusch wenn er im Schubbetrieb arbeitet, klingt inetwa so als wuerde man die Bremse leicht schleifen lassen.

    gelecgentlich gesellt sich ein leichtes Pfeiffen dazu.


    Allerdings wo es vor ein paar Tagen richtig heiss war klang es als wuerde der Keilriemen durchrutschen allerdings mittig unter dem Auto in der Naehe der Mittelarmlehne, also da wo kein Teil ist was solche gerauesche machen koennte.

    Als ich jedoch die AC ausschaltete verschwand das Gerauesch nach kurzer Zeit.

    Ach so als das massive Quietschen einsetze wurde der wagen etwa 10 min gefahren und stand fuer etwa drei minuten bei laufendem Motor und Klima
    (ich musste eben auf meine Freundin warten )

    War damit auch schon beim Freundlich leider konnte ich da das gerausch nicht reproduzieren da es nass und kuehl war, also die Klima nicht richtig arbeiten brauchte.

    hat einer sowas bei sich auch bemerkt bzw. was kann das sein
     
Thema: Quietschen unter dem Auto bei Klima an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen unter dem auto

Die Seite wird geladen...

Quietschen unter dem Auto bei Klima an - Ähnliche Themen

  1. Quietschen und Stinken

    Quietschen und Stinken: Hallo Forum, ich habe gerade ein größeres Problem. Ich bin mit meinem Avensis heute in den Urlaub gefahren (T25 Kombi, D4D 2,0l, 116PS)... Aus...
  2. Quietschen nach Zahnriemenwechsel

    Quietschen nach Zahnriemenwechsel: Hallo ins Forum, ich bin seit stark einem Jahr Avensis T22 Fahrer (Limousine / Bj1998 / 1.8L Benzin 7A-FE), vor ein paar Monaten habe ich bei ca....
  3. "Quietschen" bei geringer Drehzahl im 1./2.Gang

    "Quietschen" bei geringer Drehzahl im 1./2.Gang: Hallo zusammen, aktuell gibt der Avensis beim langsamen fahren (anfahren an Ampel, heranfahren an Ampel, Stopp&Go,...) (meist) im 1. und 2. Gang...
  4. Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel

    Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel: Hallo in die Gemeinde, nach dem Wechsel der Bremsschreiben und Bremsbeläge fing ein unregelmäßiges Schleifen und zeitweises Quietschen der...
  5. Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse

    Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse: Knarzen und quietschen an Vorderachse Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich ein knarzen bzw. qietschen an der Vorderachse. Dieses Geräusch...