Quietschen unter dem Auto bei Klima an

Diskutiere Quietschen unter dem Auto bei Klima an im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo werte Gemeinde, ich habe ein Problem mein T27 1,8 Combi Schalter von 04.09 macht seltsame Gerauesche wenn die Klimanlage eingeschalten ist....

  1. #1 denios86, 06.08.2010
    denios86

    denios86 Guest

    Hallo werte Gemeinde,

    ich habe ein Problem mein T27 1,8 Combi Schalter von 04.09 macht seltsame Gerauesche wenn die Klimanlage eingeschalten ist.

    z.B. gibt es ein leichtes Schleifgeraeusch wenn er im Schubbetrieb arbeitet, klingt inetwa so als wuerde man die Bremse leicht schleifen lassen.

    gelecgentlich gesellt sich ein leichtes Pfeiffen dazu.


    Allerdings wo es vor ein paar Tagen richtig heiss war klang es als wuerde der Keilriemen durchrutschen allerdings mittig unter dem Auto in der Naehe der Mittelarmlehne, also da wo kein Teil ist was solche gerauesche machen koennte.

    Als ich jedoch die AC ausschaltete verschwand das Gerauesch nach kurzer Zeit.

    Ach so als das massive Quietschen einsetze wurde der wagen etwa 10 min gefahren und stand fuer etwa drei minuten bei laufendem Motor und Klima
    (ich musste eben auf meine Freundin warten )

    War damit auch schon beim Freundlich leider konnte ich da das gerausch nicht reproduzieren da es nass und kuehl war, also die Klima nicht richtig arbeiten brauchte.

    hat einer sowas bei sich auch bemerkt bzw. was kann das sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen unter dem Auto bei Klima an

Die Seite wird geladen...

Quietschen unter dem Auto bei Klima an - Ähnliche Themen

  1. Wasserfleck unter dem Auto

    Wasserfleck unter dem Auto: Mir ist heute aufgefallen, dass unter mein Avensis (FL2) ca. auf Höhe der Vorderräder im Carport der Boden nass ist. Ich könnte mir vorstellen,...
  2. Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?

    Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?: Gruß Community, folgende Frage in die Runde: Ist den eine Autoverwertung heutzutage kostenpflichtig? Habe eine Altkarre daheim stehen mit...
  3. Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

    Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus: Ich hab Mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Avensis t25 1.8 Vvti. Seit einer Woche hab ich des Problem, dass des Auto egal wie lange oder wie...
  4. Auto springt urplötzlich nicht mehr an

    Auto springt urplötzlich nicht mehr an: So hallo und guten Tag Avensis Freunde, ich habe ein Problem und zwar mein Avensis springt urplötzlich nichtmehr an. Es verhielt sich so. Ich...
  5. Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel

    Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel: Hallo in die Gemeinde, nach dem Wechsel der Bremsschreiben und Bremsbeläge fing ein unregelmäßiges Schleifen und zeitweises Quietschen der...