Querlenker defekt

Diskutiere Querlenker defekt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ihr Toyota-Fahrer, habe jetzt mit meinem AV Kombi 15000 km runter. Die erste Durchsicht kostete "erfreuliche" 199 € (nur Öl). Dabei wurde...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Ihr Toyota-Fahrer,

    habe jetzt mit meinem AV Kombi 15000 km runter. Die erste Durchsicht kostete "erfreuliche" 199 € (nur Öl). Dabei wurde festgestellt, dass der Querlenker hinten links ausgewechselt werden muss. Da ich ein EU-Import aus Holland fahre, bin ich vermutlich nicht in den Rückruflisten. Ist jemandem dieses Problem bekannt oder gibt es einen entsprechenden Rückruf?

    Ausserdem schliesst das Fach in der Mittelkonsole (mit dem Tippdeckel) wann es möchte, nur nicht wenn ich es will. Habt Ihr das auch? Was tun?

    Gruss alsi
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Alsi,
    mit 199 € für die 15000 km Inspektion liegst du ja nicht gerade am untersten Ende der Preisskala (soll heißen erscheint mir relativ teuer).
    Hier kannst du vergleichen bzw. deinen Inspektionspreis verewigen (da beginnen die Preise so etwa bei 80 € wenn ich mich recht erinnere) :
    http://www.avensis-forum.de/ topic=101582322835

    Prog

    P.S. Mein Fach in der Mittelkonsole schließt und öffnet einwandfrei. Kann mich aber erinnern, dass schon andere das Problem hatten. Das beste ist wohl, das Teil in der Werkstatt tauschen zu lassen (dafür wäre sicher der Inspektionstermin optimal gewesen; ist das Problem erst anschließend aufgetreten??).
     
  3. #3 Alex-T25, 19.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Querlenker nach 15tkm?
    Materialfehler,wir fahren ja keine Passat/A4`s,hoffe ich zumindest.
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Egal woher dein Auto stammt.Wenn es einen Rückruf gibt, dann erfährt Toyota Deutschland die Halteradresse aus Flensburg(KBA).Und da ist jeder in D zugelassene Wagen gespeichert.

    Aber dazu habe ich noch von keinem Rückruf gehört.

    Inspektion hat bei mir (1.8er )95€gekostet.Der Preis hängt sicher von der Händlergröße ab.
     
  5. Gast

    Gast Guest



    Ausserdem schliesst das Fach in der Mittelkonsole (mit dem Tippdeckel) wann es möchte, nur nicht wenn ich es will. Habt Ihr das auch? Was tun?

    Gruss alsi


    Hallo Alsi
    hatte das gleiche Problem mit dem Fach, wurde anstandslos ausgetauscht.
    Gruss Jürgen
     
Thema: Querlenker defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symton defektes traggelenk toyota avensis

    ,
  2. querlenker avensis t25 defekt

    ,
  3. wo ist der querlenker beim t25

    ,
  4. toyota verso querlenker ausgeschlagen,
  5. defekte traggelenke avensis,
  6. hinterachse querlenker toyota avensis,
  7. Querlenker Toyota avensis reparieren kosten,
  8. querlenker wechseln toyota t25 1.8,
  9. buchsen stabilidator defekt toyota avensis t25,
  10. toyota avensis t25 querlenker tauschen ,
  11. avensis querlenker
Die Seite wird geladen...

Querlenker defekt - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011

    Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011: Also meine Querlenker hinten beim T25 2.0 sind definitiv Schrott und müssen getauscht werden. Soweit so gut. Nun möchte ich natürlich gleich...
  3. TÜV bemägelt Querlenker hinten

    TÜV bemägelt Querlenker hinten: Moin zusammen. Der TÜV bemägelte die Querlenker hinten bei unserem T25, wegen poröser Staubmanschetten. Im Zubhör gibt es die Teile leider nicht....
  4. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  5. Querlenker Buchse hinten

    Querlenker Buchse hinten: Hallo, bei uns steht in Kürze der Tüv an. Da unser Avensis T27 2,0 D4D jedoch seit kurzem sowieso hinten auf der Achse poltert, waren wir in...