Prospekte von TTE

Diskutiere Prospekte von TTE im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe nach meinem Urlaub Mails von TTE in meinem Postfach gefunden. Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Bachus darf ich die...

  1. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    habe nach meinem Urlaub Mails von TTE in meinem Postfach gefunden.
    Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Bachus darf ich die Informationen hier veröffentlichen.

    Habe zwei pdfs zum Download:

    Teilegutachten für die Tieferlegung: http://www.mhutterer.de/avensis/tte1.pdf

    Tuningprospekt T25:
    http://www.mhutterer.de/avensis/tte2.pdf

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 <b>User gelöscht!</b>, 23.09.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    [​IMG] Prima....
    Danke.

    MfG
    Thomas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    In welchem Land gibt es denn 1.6er? Und wieviel PS mögen die wohl haben? Die üblichen 110 PS? Das wäre ja dann eher was für gemütliche Zeitgenossen...

    Das gab es doch früher schon mal bei BMW: Den 518i gab es nur in Griechenland und der Türkei, für den Rest Europas war der wohl zu langsam... [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke für die PDF's

    So richtig umhaun tun mich die Teile aber nicht.
    Vor allem der Doppelauspuff sieht sehr "selbstgemacht aus"

    Naja - mal sehen was der freie Markt bald anbietet ...

    J
     
  6. #5 StG (DD), 23.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Der Auspuff ist prollig [​IMG] , der Rest eher dezent. Habe ich schon beim Händler im Original am Fahrzeug gesehen. Täte mir schon gefallen.

    Stephan
     
  7. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    In welchem Land gibt es denn 1.6er? Und wieviel PS mögen die wohl haben? Die üblichen 110 PS? Das wäre ja dann eher was für gemütliche Zeitgenossen...

    Das gab es doch früher schon mal bei BMW: Den 518i gab es nur in Griechenland und der Türkei, für den Rest Europas war der wohl zu langsam... [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]

    In Richtung Ost wird er als 1.6er angeboten, jedoch vereinzelt auch in anderen Ländern.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prospekte von TTE