Projekt: Polarsilber + Mat schwarz

Diskutiere Projekt: Polarsilber + Mat schwarz im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, PoSeR hat mich mit seinem mono grill Optik Fake, auf die Idee gebracht das nun in der Tat zu machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten...

  1. #1 firefox, 13.10.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hallo,

    PoSeR hat mich mit seinem mono grill Optik Fake, auf die Idee gebracht das nun in der Tat zu machen.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint das ganze nun doch ins Laufen zu kommen. Es war extrem schwer hier jemand in der Ecke zu finden der so was macht und den AV dementsprechend mit Folie beklebt. Habe fast 3 Wochen danach gesucht………..

    Morgen geht es nun mit Eugen an das abbauen der Teile:
    - Mini Spoiler vorne unten weg
    - Kühlergrill raus
    - Spritzdüsen auf der Motorhaube raus
    - Kennzeichen weg
    - Evtl. Dachrehling

    Das mit der Dachrehling ist abhängig davon was die neuen Kappen kosten. Weil die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist das die Alten den Abbau nicht überleben.

    Der Termin zum bekleben ist dann am Donnerstag.

    Gruß
    Firefox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 14.10.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    So das mit der Dachrehling war leider nix. Die Kappen bekommt man nicht ohne weiteres runter. Toyota möchte rund 50 Euro pro Kappe haben und 200 Euro war mir der Versuch bei 4 Stück nicht Wert. Somit wird nicht das ganze Dach schwarz.........

    Ach ja, die Spritzdüsen raus zu bekommen war ein echtes Drama.

    Gruß
    Firefox

    EDIT:
    Bilder von heute :pic:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  4. #3 firefox, 16.10.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Heute morgen um 8 Uhr den AV abgegeben, ich bin ja mal echt gespannt wie es wird........
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    und ich habe schon die ersten Fotos gesehen - der AV sieht böse aus.

    morgen geht´s zum aufbauen und dann wird Ralf die Fotos reinstellen.

    Gruß Eugen
     
  6. xdragi

    xdragi Guest

    Meine Güte, da ist man ja gespannt wie Schmitz Katze! :kn:
     
  7. #6 firefox, 17.10.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Mal so das erst Bild im Dunkeln heute morgen:

    [​IMG][​IMG]
     
  8. JodS11

    JodS11 Guest

    Mutig - ich bleibe dabei: Geschmacksache. :D
     
  9. hansi

    hansi Guest

    Ich finde das gut.Nicht nur immer die Einheitsfarben :kn:Ich hätte das auch gemacht-ist mir nur zu teuer :prankster:
    @firefox ist das gespritzt oder Folie?
    MfG.Hansi
     
  10. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ist eine matte Folie.

    Gruß Eugen
     
  11. PoSeR

    PoSeR Guest

    also das sieht doch mal richtig geil aus ^^

    freue mich schon das mal in zusammen gebauter form zu sehen ;)

    jetzt muss nur noch alles was an der front rot ist schwarz und das ding is richtig böse!

    frag mich nur wer dazu die idee hatte =)
     
  12. #11 firefox, 17.10.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hier nun die Bilder nach dem Zusammenbau mit Eugen heute:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  13. #12 firefox, 17.10.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    An das Rot gehe ich dann im nächsten Frühjahr über den Winter bleibt er nun mal so.

    Gruß
    Firefox
     
  14. PoSeR

    PoSeR Guest

    also das hat doch mal was :ÖÖ:

    würde die nebelscheinwerferabdeckungen wieder in wagenfarbe machen und den einlass in der mitte auch schwarz matt und die lippe unten wagenfarbe und den das schwarz dann bis unten ziehen ;)

    aber man sieht es wird ^^
     
  15. #14 andre888, 28.10.2008
    andre888

    andre888 Guest

    Das sieht richtig hammer aus!!!
    Großes Lob meinerseits. :Z
     
  16. #15 Martin3820, 04.11.2008
    Martin3820

    Martin3820 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Ort:
    Waldviertel, Österreich
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D 2,0 Kombi, Diesel
    WOW! :kn:
     
  17. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Auweia! :**
     
  18. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Sieht fast so aus wie der hier =)

    [​IMG]
     
  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    aber nur fast :kn:
     
  21. Opa J.

    Opa J. Guest

    Stimmt, der Rote hat keine Dachreling - ist bestimmt ne Sparbrötchenversion.
     
Thema:

Projekt: Polarsilber + Mat schwarz

Die Seite wird geladen...

Projekt: Polarsilber + Mat schwarz - Ähnliche Themen

  1. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  2. Forschungsprojekt des Umweltbundesamtes

    Forschungsprojekt des Umweltbundesamtes: Hallo, ich wurde vom KBA angeschrieben, dass sie gerne meinen D-CAT für ein Forschungsprojekt zur Feldüberwachung von Abgasemissionen hätten....
  3. Polarsilber mit Racing Rot

    Polarsilber mit Racing Rot: Hallo zusammen, nachdem ich früher bei meinem alten Passat schon viel mit lackierten Flächen gemacht habe, war nun der Avensis dran. Also ran an...
  4. Flugrost/Flecken an Avensis polarsilber !?

    Flugrost/Flecken an Avensis polarsilber !?: Hallo ! Mir ist aufgefallen, daß viele silberne Autos im unteren Bereich der Türen kleine Punkte haben, die wie Rost aussehen. Kommt das...