Probleme

Diskutiere Probleme im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo foriker, nun häufen sich bei mir leider auch die probleme. bei abhlung im jahre 2004 war es die gpra und der knarzende...

  1. #1 Spitfire, 16.01.2006
    Spitfire

    Spitfire Guest

    hallo foriker,

    nun häufen sich bei mir leider auch die probleme. bei abhlung im jahre 2004 war es die gpra und der knarzende heckscheibenwischermotor. beides habe ich dank des forums selber behoben. dann kamen die etwas schwachen gasfedern der heckklappe im winter. jetzt sind innerhalb einer woche die scheinwerfer plötzlich innen beschlagen (bekanntes problem) und der joystick meiner navi-fernbedienung arbeitet nur noch in 2 richtungen, liegt meines erachtens and den kontakten unter der fernbedienung. hat schon jemand erfahrungen mit diesm problem? WS sagt ich soll die batterie der fernbedienung erneuern, die sind aber beide voll.

    gruss
    helmut

     
  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Ich habe bisher noch keine Probleme mi der Fernbedienung gehabt. Probier doch mal beim Händler mit einer anderen Fernbedienung.

    Gruß Klaus
     
  3. wole

    wole Guest

    Hallo,

    leider hatte ich das Problem auch schon 2 mal. Die erste Fernbedienung hat 4 Monate gehalten, die zweite 11 Monate. Bin mal gespannt wie lange es die jetzige macht.

    Gruß
    WOLE

    PS: Habe ich damals auch geposted, aber bis hahin hatte noch keiner das Problem. Hoffentlich bleibt es auch so und wir beiden sind die einzigsten.
     
  4. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Hatte auch mal die Probleme, nach Batteriewechsel ging die FB tatsächlich wieder. Interessant finde ich, daß die FB offensichtlich auch im angedockten Zustand Batterien braucht. Beobachte die FB weiter, im Moment aber wieder no problem...

    Gruß,
    Uwe
     
  5. #5 Spitfire, 27.01.2006
    Spitfire

    Spitfire Guest

    hallo,
    ich bekomme ne neue fernbedienung und werde euch dann auf dem laufenden halten.

    gruss
    helmut
     
Thema:

Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilprobleme bei Toyota ?

    Ersatzteilprobleme bei Toyota ?: Moin allerseits; als Ursache für diverse Poltergeräusche stellte sich bei mir eine gerissene Feder hinten links sowie der obere schon fast völlig...
  2. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  3. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  4. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  5. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...