Probleme mit USB adapter

Diskutiere Probleme mit USB adapter im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, ich hab mir diesen USB adapter für meinen T25 geholt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150422833371 aber er geht nicht,...

  1. Kreini

    Kreini Guest

    hallo,

    ich hab mir diesen USB adapter für meinen T25 geholt

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150422833371

    aber er geht nicht, zumindest kann ich die lieder auf meinen stick nicht abspielen.

    habe auch die ordner auf dem Stick CD01 usw. benannt .

    hat wer ne idee was ich da amchen kann?
     
  2. #2 Muckimann2006, 09.06.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    Servus, habe denselben und auch dieses Problem gehabt.

    Das AV Radio kann bei diesem DMC keine Ordner lesen - du musst die Lieder einfach so drauf kopieren (ohne Ordner), dann gehts.

    In der Artikelbeschreibung steht es, dass es nach Fahrzeugmodell variieren kann, wieviel Ordner und ob überhaupt Ordner gelesen werden können.

    Zitat:
    "Legen Sie auf Ihrem Speichermedium bis zu 10 Ordner ( Radio abhängig) !
     
  3. Kreini

    Kreini Guest

    ja danke für die schnelle antwort werd gleich mal testen
     
  4. Kreini

    Kreini Guest

    hab das gerade geteste, und kann immer noch nix vom usb stick abspielen.

    welchen knopf muss ich denn drücken, damit ich den stick anwähle?
     
  5. #5 Muckimann2006, 10.06.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    wieviele Lieder hast du drauf? Ich habe gemerkt, je mehr lieder, desto langsamer liest er diese.

    anschließen und taste cd/tape drücken. das radio wechselt dann zwischen tape, cd und DMC/Wechsler. dann kannst du noch den Kopf auf dem dmc auch mal drücken, wenns nicht geht = reboot.

    hatte ´paar lieder, die fast 2 Stunden lang waren - da hat er auch gesponnen. also nur normale lieder, so ca. bis 6 mb pro Stück. probiere für den Anfang 10 Lieder - nihct gleich paar tausend.

    sonst wüsste ich auch nicht weiter
     
  6. Kreini

    Kreini Guest

    ich habs jetzt nochmal mit weniger liedern probiert, aber irgendwie kann ich das gerät nicht anwählen
    hat irgendwer ne idee was ich da machen kann?
     
  7. Oberst

    Oberst Guest

    Hallo!
    Ich habe auch einen solchen Adapter im KFZ- Bei mir laufen normale Lieder (3-6 min) recht zügig an. aber wenn ich mal einen Mix (60min und mehr) oder ähnliches aufrufe dann dauert es ca 2-3 min bevor er einen ton raus gibt. dann aber ganz normal. ich denke mal das das gerät einfach ne weile braucht die lieder zu entcoden und abzuspielen. wenn man in einen langen wartemodus ist dann sollte man lieber nichts machen da sich diese geräte dann gerne mal aufhängen (meins jedenfalls)

    Wichtig ist aber halt auch die ordner (CD01-CD12)
    und der stick sollte in FAT32 formatiert sein
    ich hoffe ich konnte helfen

    mfg sven
     
  8. Kreini

    Kreini Guest

    das problem ist ich kann das gerät nicht anwählen, wenn ich auf cd drücke um das gerät anzu steuern dann bleibt das radio einfach auf radio stehen
     
  9. Oberst

    Oberst Guest

    welches Radio hast du denn? dann wird das Gerät irgendwie nicht erkannt. das Radio findet keine CD im Laufwer und keinen angeschlossenen wechsler(oder USB-adapter) und schaltet deshalb nicht um.
     
  10. #10 Muckimann2006, 15.06.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    ich hätte noch ne idee. am gerät selber hinten gibt es 4 schalter on/off, die du je nach fahrzeug modell anpassen musst bzw genaue reihenfolge haben müssen. hatte eine anleitung dabei, welche schaltmöglichkeiten es gibt. da waren vw`s und toyotas aúfgeführt. bei toyota gab es toyota small und toyota big. av t25 ist toyota small. bei mir so so geschltet -
    1 off, 2 on, 3 on, 4 on.
    vielleicht hilft es dir weiter.
     
  11. #11 Muckimann2006, 15.06.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest


    habe jetzt auch formatiert und ordner CD01 etc. zugefügt - geht aber trotzdem nicht. das radio nimmt bei nur lose dateien an, sprich ohne ordner. vielleicht groß und kleinschreibung beachten?
     
  12. Tyni

    Tyni Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Ort:
    Barleben
    Fahrzeug:
    08er Avensis Kombi 2,2D-Cat
    Moin, kann ich das Gerät auch ans Werksnavi anschließen und dann Filme übern Monitor gucken?
    Gruß Tyni...
     
  13. #13 Super-Turbo, 16.06.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    ja aber nur im Stand, denn bei der Fahrt, wird es blockiert, wegen der Sicherheit....oder Du baust Dir, noch zusätzlich, welche in den Kopfstützen ein, die funktionieren dann, auch bei der Fahrt. Sehr gut, wenn Du, auf grosser Fahrt bis und deine Kids, bei sind.....
    MfG
    Super-Turbo :beach:
     
  14. Tyni

    Tyni Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Ort:
    Barleben
    Fahrzeug:
    08er Avensis Kombi 2,2D-Cat
    Na da kann man ja das Kabel ans Minus klemmen.
    Es ging mir erstmal nur um den Monitor. Ob er das Bild auch wiedergeben kann, von der Grafik her.
    Gruß Tyni...
     
  15. #15 Muckimann2006, 16.06.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    glaube nicht, denn das Gerät wird anstatt CD-Wechser angeschlossen
     
  16. Kreini

    Kreini Guest

    danke für den tipp mit den schalter... jetzt gehts endlich
     
  17. #17 Muckimann2006, 19.06.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    liest das radio bei dir auch die ordner?
     
  18. Kreini

    Kreini Guest

    das mit den ordnern hab ich noch nicht getestet.. bin nur froh das es jetzt überhaupt geht
     
Thema:

Probleme mit USB adapter

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB adapter - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  4. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  5. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...