Probleme mit Parrot 3100 , Änderungen werden nicht

Diskutiere Probleme mit Parrot 3100 , Änderungen werden nicht im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe mir vor 3 Tagen die Parrot 3100 in den Avensis einbauen lassen. Die Anlage funktioniert aber nicht einwandfrei! Die Sprachausgabe zischt...

  1. #1 sauerland, 11.11.2005
    sauerland

    sauerland Guest

    Habe mir vor 3 Tagen die Parrot 3100 in den Avensis einbauen lassen. Die Anlage funktioniert aber nicht einwandfrei!

    Die Sprachausgabe zischt und knistert, scheinbar werden die Höhenlautsprecher falsch angesteuert. Liegt wohl an der Avensis Lautsprecheranlage.

    FRAGE: Wer hat die Parrot 3100 im Avensis eingebaut? Funktioniert diese bei euch?

    DANKE FÜR RÜCKINFO
     
  2. #2 maxi4you, 11.11.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Zitat:Habe mir vor 3 Tagen die Parrot 3100 in den Avensis einbauen lassen. Die Anlage funktioniert aber nicht einwandfrei!

    Wie Bitte? ..einbauen lassen... und das funktioniert nicht einwandfrei?

    Da würde ich sofort reklamieren, das ist doch nicht okay, wenn jemand das Gerät einbaut und die Funktion nicht sicherstellt.

    Harald
     
  3. #3 Novak Dimon, 11.11.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moin!
    Sehe ich wie Harald. Geh zu der Werkstatt und reklamier das.
    Du Hast schließlich dafür gezahlt daß alles einwandfrei eingebaut wird.

    Christian
     
  4. #4 Sachmet, 11.11.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Bei meinem war die CK3000 von Toyota-Schweiz eingebaut. Wurde mittlerweile gegen eine CK3000 evolution ersetzt, weil die 3000er nur französisch sprechen wollte. Ist aber egal. Die CK3100 hat scheinbar den gleichen anbausatz wie die 3000er und diese funktioniert einwandfrei. Klarer ton, kein Knacksen oder sonstwas. Kann also kaum am AV liegen, sondern eher am Einbau.


    Gruss,
    Sachmet.
     
  5. #5 sauerland, 12.11.2005
    sauerland

    sauerland Guest

    War mittlerweile in der Werkstatt.
    Die habe mehrere Stunden getrickst, jetzt geht der Ton über alle Lautsprecher.

    Danke.
     
  6. #6 sauerland, 12.11.2005
    sauerland

    sauerland Guest

    Aber ein Problem besteht:

    Wenn ich unter "Einstellungen" Änderungen vornehme, werden diese nicht abgespreichert. Solange ich die Zündung an habe, wird die Änderung beibehalten, aber wenn ich die Zündung abstelle und dann später wieder einschalte, sind alle Änderungen verworfen.
    Es ist wieder der "Hersteller-Zustand" vorhanden.

    Meine Vermutung ist, das die in der Werkstatt das Dauerplus vergessen haben. Könnte es daran liegen??
     
  7. #7 Sachmet, 13.11.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Zitat:Meine Vermutung ist, das die in der Werkstatt das Dauerplus vergessen haben. Könnte es daran liegen??

    Ja, das ist genau der Effekt, wenn das Dauerplus weg geht. Vielleicht sind ja nur diese beiden Kabel (Dauer- und Schaltplus) vertauscht.


    Gruss,
    Sachmet.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo Sauerland, hallo zusammen!

    Habe irgendwo im Forum gelesen, dass man in diesem Fall, um Zünd- und Dauerplus zu tauschen, lediglich den Sicherungshalter in anderer Richtung zusammenstecken muss. Dann wäre wohl alles erledigt. Finde aber leider das Forum nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.

    Aber nochmal ne Frage in eigener Sache:

    Du hast doch wohl bei der 3100 auch das Display dabei?!?

    Wo wurde das denn montiert? Kannst Du mal ein Bild einstellen? Ich habe mir nämlich die ck 3300 bestellt und überlege, wo ich das Display unterbringe.

    Vielen Dank schonmal und nen guten Rutsch,

    Holgo ;)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Wo das Bedienfeld montiert wurde würde mich auch brennend interessieren.

    Wie läuft das eigentlich mit den Lautsprechern bei der CK 3100? Kommt die Stimme des Anrufers da nur aus einem Lautsprecher, oder aus allen vier Ecken?

    Wie ist das, wenn man ein großes Navi installiert hat? Wird das ebenfalls gemuted, wenn man telefoniert, oder kommen die Ansagen trotzdem noch aus dem linken Lautsprecher?

    Ich möchte mir gerne die Anlage nächste Woche Dienstag einbauen lassen, bin mir aber noch nicht ganz im klaren, wie das ganze optimal funktioniert.

    Freue mich über jede Hilfe!

    Rgds,
    Shiwa
     
  10. #10 sauerland, 29.01.2006
    sauerland

    sauerland Guest

    Ich habe die Parrot mit meinem Treo650 auf einer Brodithalterung oberhalb der Mittelkonsole vor dem linken Lüftungsgitter plaziert. Die Brodithalterung ist in den Ritzen der Zierleiste (in der sich auch der Getränkehalter befindet) eingeklinkt. Die sitzt bombenfest, ist aber jederzeit ohne Rückstände zu hinterlassen, entfernbar.
    Der Schalter für die Heckscheibenheizung ist allerdings dadurch ein bischen verdeckt, ich kann ihn aber noch bedienen. Die Kabel für die Parrot 3100 und den Treo verschwinden hinter der Zierleiste und stören somit nicht.


    Siehe Bild:
    http://rapidshare.de/files/12103162/Parrot_und_Treo.jpg.html

    Ich persönlich bin mit der Lösung sehr zufrieden.


    Gruss
    Sauerland

    PS: Wie kann ich das Bild hochladen, so dass man es sieht??
     
Thema:

Probleme mit Parrot 3100 , Änderungen werden nicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Parrot 3100 , Änderungen werden nicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  4. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  5. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...