Probleme mit neuen Dunlop Sport Maxx...

Diskutiere Probleme mit neuen Dunlop Sport Maxx... im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo. Ich habe mir diese We für meine Vensi neue Reifen geholt! Aber nur Hinterachse! Naja, fahre nachhause und Plötzlich bremst das sch*** ESP...

1. Robsen

Robsen Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 2.4 Executive
    hallo.

Ich habe mir diese We für meine Vensi neue Reifen geholt! Aber nur Hinterachse!

Naja, fahre nachhause und Plötzlich bremst das sch*** ESP meinen Fahrstil!!!!

Ich kann mir zwar vorstellen, das neue Reifen ein paar km brauchen und ordentlich Grip zu haben! Aber so extrem....zu Erklärung, das war ne Kurve, die ich sonst mit einer Zarten 80km/h und nun 60km/h...fahre und da bremst das sch*** ESP noch!!!

Kann mir jemand Helfen??? Meinen Reifennhändler ruf ich auch noch an!

lg Rosben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 02.08.2010
    T25_Micha

T25_Micha Routinier

Fahrzeug:
    T25 / Audi 80 2.8L / E12 TS
    Verbrauch:
    Eventuell sind es nicht die Reifen, sondern die Radsensoren, schau mal hier: LINK und hier: LINK

mfg micha

4. Robsen

Robsen Neuling

Fahrzeug:
    Hi, danke für die link´s...aber ich hab jetzt die Reifen von hinten auf vorn gewechselt!!! Und dann gehts....schiebt halt jetzt über die vorderachse... :-(

Hab mir die threads durchgelesen... aber wenn bei mir das esp piepst, bremst nichts...!!! bei ausgeschaltetem vsc....
    lg

5. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Normalerweise darf das nicht sein.
    Reifen sind zwar zu Anfang produktionsbedingt nich ganz so griffig, aber nach einigen Kilometern ist diese Schicht weg.

6. Robsen

Robsen Neuling

Fahrzeug:
    Ja genau das hab ich auch gedacht! Aber schon auf der geraden hab ich mal einen lenktest gemacht, und da ist die vensi auch schon geschwommen...

lg

Thema:

Probleme mit neuen Dunlop Sport Maxx...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuen Dunlop Sport Maxx... - Ähnliche Themen

1. Startprobleme

Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. T27 FL: Probleme mit der Frontkamera?

T27 FL: Probleme mit der Frontkamera?: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Jahren mit Toyota, erst Corolla, Carina, dann seit 2006 ein Avensis, haben meine Eltern sich diesen...
  4. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  5. Elektronik-Probleme?

Elektronik-Probleme?: Hallo, ich bin neu hier und nicht gerade Technik-kennerin oder Auto-Kennerin. Doch versuche ich zu verstehen, wo das Problem liegt, bevor ich...