Probleme mit neuen Dunlop Sport Maxx...

Diskutiere Probleme mit neuen Dunlop Sport Maxx... im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo. Ich habe mir diese We für meine Vensi neue Reifen geholt! Aber nur Hinterachse! Naja, fahre nachhause und Plötzlich bremst das sch*** ESP...

  1. Robsen

    Robsen Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.4 Executive
    hallo.

    Ich habe mir diese We für meine Vensi neue Reifen geholt! Aber nur Hinterachse!

    Naja, fahre nachhause und Plötzlich bremst das sch*** ESP meinen Fahrstil!!!!

    Ich kann mir zwar vorstellen, das neue Reifen ein paar km brauchen und ordentlich Grip zu haben! Aber so extrem....zu Erklärung, das war ne Kurve, die ich sonst mit einer Zarten 80km/h und nun 60km/h...fahre und da bremst das sch*** ESP noch!!!

    Kann mir jemand Helfen??? Meinen Reifennhändler ruf ich auch noch an!

    lg Rosben
     
  2. #2 T25_Micha, 02.08.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Eventuell sind es nicht die Reifen, sondern die Radsensoren, schau mal hier: LINK und hier: LINK

    mfg micha
     
  3. Robsen

    Robsen Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.4 Executive
    Hi, danke für die link´s...aber ich hab jetzt die Reifen von hinten auf vorn gewechselt!!! Und dann gehts....schiebt halt jetzt über die vorderachse... :-(

    Hab mir die threads durchgelesen... aber wenn bei mir das esp piepst, bremst nichts...!!! bei ausgeschaltetem vsc....
    lg
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Normalerweise darf das nicht sein.
    Reifen sind zwar zu Anfang produktionsbedingt nich ganz so griffig, aber nach einigen Kilometern ist diese Schicht weg.
     
  5. Robsen

    Robsen Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.4 Executive
    Ja genau das hab ich auch gedacht! Aber schon auf der geraden hab ich mal einen lenktest gemacht, und da ist die vensi auch schon geschwommen...

    lg
     
Thema:

Probleme mit neuen Dunlop Sport Maxx...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuen Dunlop Sport Maxx... - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  4. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  5. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...