Probleme mit Einpresstiefe bei 8 Zoll?
Diskutiere Probleme mit Einpresstiefe bei 8 Zoll? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Möchte mir 8x17 Felgen zulegen. Die Felge (Ultraleggera), an der ich interessiert bin, gibt es in verschiedenen Einpresstiefen(ET 40 u. ET...
Thema:
Probleme mit Einpresstiefe bei 8 Zoll?
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Einpresstiefe bei 8 Zoll? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF
Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und... -
Ersatzteilprobleme bei Toyota ?
Ersatzteilprobleme bei Toyota ?: Moin allerseits; als Ursache für diverse Poltergeräusche stellte sich bei mir eine gerissene Feder hinten links sowie der obere schon fast völlig... -
Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse
Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war... -
Probleme nach Wechsel des AGR Ventils
Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das... -
Probleme mit dem Motor !!
Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...