Probleme mit der Beleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Beleuchtung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo , habe soeben meine erworbenen LED´s in den Avensis gebaut. Umgerüstet sind die hinteren Fahrtrichtungsanzeiger und das normale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denso

    Denso Guest

    Hallo ,

    habe soeben meine erworbenen LED´s in den Avensis gebaut. Umgerüstet sind die hinteren Fahrtrichtungsanzeiger und das normale Rücklicht. Bei der ersten Erprobung ist mir jedoch aufgefallen, dass wenn man das Licht einschaltet die ABS VSC und TRC Leuchte aufleuchtet :(
    Bei einem Neustart sind diese dann jedoch wieder aus( Bis wieder das Licht angeschaltet wird)! Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe und wie dieses Problem zu beheben ist?! ?(

    mfg

    Denso
     
  2. Djuvec

    Djuvec Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Denso schrieb am 10.06.2008 14:03
    ... und wie dieses Problem zu beheben ist?! ?(
    Durch Ausbau der LED und Einbau der originalen Leuchtmittel.

    Also dein Problem ist folgendes: Der Strom durch die Leuchtmittel wird von einem Steuergerät überwacht und bei Unterschreitung einer best. Schwelle (bedeutet Ausfall eines Leuchmittels) wird ein Fehlersignal gesetzt.
    Die LED ziehen bauartbedingt weniger Strom als die Strahlungsheizungen mit optischer Funktionskontrolle (auch Glühlampen genannt) und somit wird jedesmal ein Fehler in den Fehlerspeicher geschrieben.

    Gruß, Robert
     
  3. Denso

    Denso Guest

    Ahh ok danke. Hab die Dinger eben ausgebaut und siehe da ...keine Dicobeleuchtung mehr :] Der Blinker bleibt aber drin , da schreit er bis jetzt noch nicht rum! Und das sieht auch vieeeel besser aus :P

    lg

    Denso
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Thread geschlossen da Problem gelöst (und verschoben nach Selfmade / Tipps)
    Bei weiterem (Schreib-) Bedarf zum Thema bitte PN an einen Mod.

    Prog
     
Thema:

Probleme mit der Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Probleme mit dem Motor !!

    Probleme mit dem Motor !!: Hallo Toyota-Piloten, Leider habe ich in den letzten 8-10Wo. erhebliches Problem bekommen und leider keine techn., sachliche Lösungen. Zu den...
  4. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  5. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.