Probleme beim Parken

Diskutiere Probleme beim Parken im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hab mir Toyota Avensis (129PS) gekauft, hatte vorher altes Mitsubishi (75 PS). Nun habe ich es noch nicht so lange und will damit kein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    hab mir Toyota Avensis (129PS) gekauft, hatte vorher altes Mitsubishi (75 PS). Nun habe ich es noch nicht so lange und will damit kein Unfall verursachen, habe Fuehrerschein nur 5 Jahre. Da das Auto viel staerker, als Mitsubishi ist, wuerde ich gerne von euch paar Tipps hoeren, wie ich mit diesem Auto richtig umgehen muss, so dass ich das Auto nicht in paar Tagen zerstoeren kann. Am meisten interessiert mich das Parken und langsame Geschwindigkeit.

    Kann ich bei Avensis den Schleifpunkt der Kupplung regulieren, wenn ja, dann wie und wo?

    Freue mich fuer die Tipps im Voraus


    rosti9k
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charlie, 12.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    häää?... ich glaube hier will uns jemand veräppeln... [​IMG]
     
  4. Noname

    Noname Guest

    Hallo rosti9k,
    wenn Du Probleme beim Einparken hast, laß Dir doch vorne und hinten die Einparkhilfe einbauen.

    Und das mit der Geschwindigkeit, einfach das Gaspedal nicht immer ganz nach unten drücken [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Thomas
     
  5. Gast

    Gast Guest

    veraeppeln will ich hier niemanden, ich hab nur Angst, dass ich beim Parken die Kupplung kaputt machen werde!Bei mir muss man die kupplung nur 1 mm runtedruecken und da is schon der Schelifpunkt! Is es normal?
     
  6. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Bei mir muss man die kupplung nur 1 mm runtedruecken und da is schon der Schelifpunkt! Is es normal?


    Ne, das ist nicht normal. Ich würde mal zum Händler fahren.

    Thomas
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 12.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Einfach vorsichtig an die Sache rangehen und dich an das Auto und den Drückpunkt der Kuppelung gewöhnen, geht schon....

    Uwe
     
  8. Biene

    Biene Guest

    [​IMG]


    Ich seh es wie Hemm-Ohr (Uwe)
    einfach nur Üben ....dann klappt das schon

    Gaby

    (mein erster gedanke war auch ...häää??)
     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Was richtig blöd ist, ist diese Rückfahrfunzel im dunkeln...Aber das hatten wir hier ja schon.Und auch bei meinem freundlichen Toyotahändler gibts genug Umsteiger vom T22 die es von Toyota besser gewohnt waren.
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Buerzelbaerchen, 15.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:veraeppeln will ich hier niemanden, ich hab nur Angst, dass ich beim Parken die Kupplung kaputt machen werde!Bei mir muss man die kupplung nur 1 mm runtedruecken und da is schon der Schelifpunkt! Is es normal?

    Hi rosti,

    vielleicht ist alles ein bischen rosti(g) und Du mußt es nur mit Schwarzem Gold gängig machen [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Buerzelbaerchen, der entspannt..................dahindieselt.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Tja, bin ich froh das ich ein Automat habe... ich liebe mein Auto! [​IMG]
     
Thema:

Probleme beim Parken

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Parken - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

    Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...
  2. Bremsprobleme beim TÜV

    Bremsprobleme beim TÜV: Hallo Forengemeinde. Mein Avensis Bj 2009 musste diesen Monat zur HU. Beim ersten Versuch durchgefallen. Alles super, nur die Bremskraft hinten...
  3. Probleme beim Starten T25 D4D

    Probleme beim Starten T25 D4D: Hallo, habe ab und zu beim starten. Wenn man den Schlüsel in das Zündschloß steckt und will starten aber es nichts passiert.Aber wenn man es dann...
  4. Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis

    Meinungsautausch zu Schaltprobleme beim Avensis: Hallo Eure Ergüsse bitte hier rein 8): Gruß Götz
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...