Problem mit THF 25

Diskutiere Problem mit THF 25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, seit ein paar Tagen (natürlich nach Ablauf der Garantie, und die Freisprecheinrichtung fällt wahrscheinlich nicht unter die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    seit ein paar Tagen (natürlich nach Ablauf der Garantie, und die Freisprecheinrichtung fällt wahrscheinlich nicht unter die Anschlussgarantie) spinnt meine Freisprecheinrichtung.

    Was geht:
    Handy erkennt, dass es Ladestrom bekommt
    Handy erkennt, dass es im Auto angeschlossen wurde

    Was spinnt:
    Sobald mich jemand anruft, oder aber ich versuche eine Verbindung aufzubauen, habe ich einen wahnsinns Lärm im Auto. Man kennt ja das Geräusch, dass z.B. Bildschirme machen wenn ein Handy gerade eine Verbindung aufbauen will (wenns Handy nah am Bildschirm ist). Genau dieses Geräusch hab ich dann im Auto - aber saulaut, also wohl über alle Boxen.

    Meine Vermutung: Antennenanschluss. Denn mit der Scheibenantenne dürfte das ja nicht passieren.
    Oder lieg ich da falsch? Andere Ideen?

    Markus
     
  2. #2 tokaalex, 17.08.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Hallo Markus,

    hatte ich auch schon mal, ich habe ohne Handy die Handyschale aus der Halterung rausgemacht und neu eingeklipst, danach war es wieder verschwunden.
    Bei mir kommt es auch manchmal vor, daß das Handy sauber eingerastet ist, es geladen wird, aber bei einem Anruf die Freisprechanlage nicht anschaltet. Auch in diesem Fall hatte das neue Einrasten der Handyschale geholfen.
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Danke für den Tipp, werd ich später testen. Das wäre natürlich die einfachste Lösung.

     
  4. Worm

    Worm Guest

    Dank an Alex - es hat geklappt.

    Ich mach dann hier zu.

    Markus
     
Thema:

Problem mit THF 25

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.