Problem mit THF 25

Diskutiere Problem mit THF 25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, seit ein paar Tagen (natürlich nach Ablauf der Garantie, und die Freisprecheinrichtung fällt wahrscheinlich nicht unter die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worm

Worm Guest

Hallo,

seit ein paar Tagen (natürlich nach Ablauf der Garantie, und die Freisprecheinrichtung fällt wahrscheinlich nicht unter die Anschlussgarantie) spinnt meine Freisprecheinrichtung.

Was geht:
    Handy erkennt, dass es Ladestrom bekommt
    Handy erkennt, dass es im Auto angeschlossen wurde

Was spinnt:
    Sobald mich jemand anruft, oder aber ich versuche eine Verbindung aufzubauen, habe ich einen wahnsinns Lärm im Auto. Man kennt ja das Geräusch, dass z.B. Bildschirme machen wenn ein Handy gerade eine Verbindung aufbauen will (wenns Handy nah am Bildschirm ist). Genau dieses Geräusch hab ich dann im Auto - aber saulaut, also wohl über alle Boxen.

Meine Vermutung: Antennenanschluss. Denn mit der Scheibenantenne dürfte das ja nicht passieren.
    Oder lieg ich da falsch? Andere Ideen?

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tokaalex, 17.08.2006
    tokaalex

tokaalex Guest

Hallo Markus,

hatte ich auch schon mal, ich habe ohne Handy die Handyschale aus der Halterung rausgemacht und neu eingeklipst, danach war es wieder verschwunden.
    Bei mir kommt es auch manchmal vor, daß das Handy sauber eingerastet ist, es geladen wird, aber bei einem Anruf die Freisprechanlage nicht anschaltet. Auch in diesem Fall hatte das neue Einrasten der Handyschale geholfen.

4. Worm

Worm Guest

Danke für den Tipp, werd ich später testen. Das wäre natürlich die einfachste Lösung.

5. Worm

Worm Guest

Dank an Alex - es hat geklappt.

Ich mach dann hier zu.

Markus

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit THF 25

Die Seite wird geladen...

Problem mit THF 25 - Ähnliche Themen

1. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  2. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  3. Problem 5. Einspritzdüse

Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...
  4. Startprobleme

Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.