Problem mit Sprachsteuerung

Diskutiere Problem mit Sprachsteuerung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @ all Tach alle zusammen Hab gestern meinen Toyota AV bekommen, (2.0 Limousine Executive mit großem Navi) und habe auch schon 2 kleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    @ all

    Tach alle zusammen

    Hab gestern meinen Toyota AV bekommen, (2.0 Limousine Executive mit großem Navi)
    und habe auch schon 2 kleine Probleme.
    1. Das Navi reagiert nicht auf die Sprachsteuerung in deutscher Sprache, obwohl die Routenführung in einwandfreiem Deutsch stattfindet
    Deutsch hab ich auch als Sprache im Menü eingestellt
    2. ein Kreisverkehr, bei mir in der nähe den es schon gute 5 Jahre gibt wird vom Navi auch nicht erkannt .
    Ein zweiter Kreisverkehr etwa 2 Kilometer weiter, und erst seit einem Jahr fertig, und viel kleiner ist stellt kein Prob für das Navi dar . (Navi-Soft ist 2004-2005 .v-1)
    Hat da jemand einen oder auch zwei Tipps für mich ?

    Ps. Bin Umsteiger von MB E240 der mich 4 Jahre lang nur ärgerte


    cu kampung66
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 29.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Zu Deiner ersten Frage werden sie hier geholfen:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100583723239

    Zu2.

    Wenn der erste Kreisverkehr nicht digitalisiert ist, kannst Du nix weiter machen als die Fehlinformation zu ignorieren und nicht gerade aus über den Kreisel zu brausen, sondern dem Verlauf des Kreisels zu folgen [​IMG]
    (siehe Hinweis beim Start des Navis . . Daten können nicht aktuell sein etc.). Vielleicht ist er in einem der nächsten (teuren) Updates enthalten.

    Stephan
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Hey Stephan, war das ein Anflug von Humor?? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Prog (der NOCH Keulenschonung hat)
     
  5. #4 StG (DD), 30.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Hey Stephan, war das ein Anflug von Humor?? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Prog (der NOCH Keulenschonung hat)


    kommt ab und zu vor, bin aber noch am üben . . .

    Stephan
     
  6. jojo

    jojo Guest

    He kampung, eventuell sprichst du ja eine falsche Mundart. [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    @ StG (DD)

    Nun spricht die Dame auch wieder Deutsch mit mir [​IMG]

    THX für die schnelle Hilfe

     
  9. #7 StG (DD), 30.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    schön, dann mache ich hier zu!

    Stephan
     
Thema:

Problem mit Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

    Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  2. Problem 5. Einspritzdüse

    Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...
  3. Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051

    Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051: Hallo allerseits, seit kurzem leuchtet meine Motorkontrollampe, habe daraufhin den Fehlerspeicher ausgelesen, Code ist der P 0051:...
  4. T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe

    T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält...
  5. Vorstellung & Problem von Ruckeln/Zucken bei 2.200 Umdrehungen

    Vorstellung & Problem von Ruckeln/Zucken bei 2.200 Umdrehungen: Hallo zusammen, will mich und mein Auto auch kurz vorstellen. Bin ja ganz neu hier Habe einen Avensis Kombi T25 Diesel 2,2 l Bj 2005 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.