Problem mit Sprachsteuerung

Diskutiere Problem mit Sprachsteuerung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @ all Tach alle zusammen Hab gestern meinen Toyota AV bekommen, (2.0 Limousine Executive mit großem Navi) und habe auch schon 2 kleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    @ all

    Tach alle zusammen

    Hab gestern meinen Toyota AV bekommen, (2.0 Limousine Executive mit großem Navi)
    und habe auch schon 2 kleine Probleme.
    1. Das Navi reagiert nicht auf die Sprachsteuerung in deutscher Sprache, obwohl die Routenführung in einwandfreiem Deutsch stattfindet
    Deutsch hab ich auch als Sprache im Menü eingestellt
    2. ein Kreisverkehr, bei mir in der nähe den es schon gute 5 Jahre gibt wird vom Navi auch nicht erkannt .
    Ein zweiter Kreisverkehr etwa 2 Kilometer weiter, und erst seit einem Jahr fertig, und viel kleiner ist stellt kein Prob für das Navi dar . (Navi-Soft ist 2004-2005 .v-1)
    Hat da jemand einen oder auch zwei Tipps für mich ?

    Ps. Bin Umsteiger von MB E240 der mich 4 Jahre lang nur ärgerte


    cu kampung66
     
  2. #2 StG (DD), 29.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Zu Deiner ersten Frage werden sie hier geholfen:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100583723239

    Zu2.

    Wenn der erste Kreisverkehr nicht digitalisiert ist, kannst Du nix weiter machen als die Fehlinformation zu ignorieren und nicht gerade aus über den Kreisel zu brausen, sondern dem Verlauf des Kreisels zu folgen [​IMG]
    (siehe Hinweis beim Start des Navis . . Daten können nicht aktuell sein etc.). Vielleicht ist er in einem der nächsten (teuren) Updates enthalten.

    Stephan
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hey Stephan, war das ein Anflug von Humor?? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Prog (der NOCH Keulenschonung hat)
     
  4. #4 StG (DD), 30.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Hey Stephan, war das ein Anflug von Humor?? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Prog (der NOCH Keulenschonung hat)


    kommt ab und zu vor, bin aber noch am üben . . .

    Stephan
     
  5. jojo

    jojo Guest

    He kampung, eventuell sprichst du ja eine falsche Mundart. [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ StG (DD)

    Nun spricht die Dame auch wieder Deutsch mit mir [​IMG]

    THX für die schnelle Hilfe

     
  7. #7 StG (DD), 30.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    schön, dann mache ich hier zu!

    Stephan
     
Thema: Problem mit Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung toyota auris

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  4. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  5. Geberzylinder Problem: zu Kurz?

    Geberzylinder Problem: zu Kurz?: Hallo Gemeinde, nach Einbau eines Geberzylinders in meinen Kombi (5048-035) gibt die Werkstatt die Rückmeldung: Geberzylinder sei im Ausfahrweg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.