Problem mit der Mittelkonsole

Diskutiere Problem mit der Mittelkonsole im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Bei meinem "neuen" AV habe ich folgendes Problem: Die Mittelkonsole hat unten keinen richtigen Halt mehr, d.h. wenn ich den oberen Deckel...

  1. #1 Bourbon Kid, 03.01.2012
    Bourbon Kid

    Bourbon Kid Guest

    Hallo!

    Bei meinem "neuen" AV habe ich folgendes Problem:

    Die Mittelkonsole hat unten keinen richtigen Halt mehr, d.h. wenn ich den oberen Deckel öffnen möchte hebe ich immer gleich die gesamte Konsole an. Gibt es dafür irgend einen Tipp wie der Haken unten richtig hält?

    Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden, ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass ich der einzige bin mit diesem Problem...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_NRW, 04.01.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Hört sich nach einem ähnlichen Problem an, wie ich es mit dem Deckel der Mittelkonsole hatte, ein Federblech war gebrochen.

    Schau mal hier rein, evtl. hilft es dir ja: Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt

    Christian
     
  4. #3 Bourbon Kid, 04.01.2012
    Bourbon Kid

    Bourbon Kid Guest

    Danke für die Antwort...den thread hatte ich schon gelesen. Aber bei Dir ist es ja der obere Deckel und das Problem war das der Schnapper nicht zurück gegangen ist. Bei mir ist es die ganze Konsole, also der Haken ganz unten. Und der rastet auch ein, allerdings scheint er - keine Ahnung - "ausgeleiert zu sein...da das unten ja alles nur Plastik zu sein scheint. Bin mir nicht sicher ob klar wird was ich meine...
    Ich hab die Befürchtung das man da nix machen kann...es ist aber nervig wenn man den oberen Deckel öffnen will und immer gleich die ganze Konsole anhebt X(

    Na ja...werd mir das mal genauer ansehen und schauen ob ich da was "fummeln" kann :S
     
  5. #4 Chris_NRW, 04.01.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    So ganz kann ich dir immer noch nicht folgen :D .... ich ging davon aus, dass der unten nicht mehr richtig einhakt, und deshalb sich die ganze Konsole mitöffnet.

    Bei mir schloss der Schnapper ja auch noch .... allerdings nicht automatisch, sondern nur mit Nachdruck (also quasi, wenn ich ihn manuell in Position gedrückt hatte). Von daher ging davon aus, dass das auch bei dir in Betracht kommen würde. Sollte also nur als Denkanstoss dienen ;)

    Christian
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Rostprobleme

    Rostprobleme: Hallo erstmal , bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen T27 Kombi von 2011 mit 100 600 km. Er steht eigentlich noch gut da , aber heute nach der...
  2. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  3. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

    Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  4. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  5. Problem 5. Einspritzdüse

    Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...