Problem mit der (Fuß-) Bremse beim Facelift?

Diskutiere Problem mit der (Fuß-) Bremse beim Facelift? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, in der aktuellen "Auto Stra?enverkehr" habe ich von einem m?glichen Problem mit der Bremse beim Avensis Facelift gelesen. Wenn der Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    in der aktuellen "Auto Stra?enverkehr" habe ich von einem m?glichen Problem mit der Bremse beim Avensis Facelift gelesen. Wenn der Motor l?uft, ist das Pedal wohl nahezu bis zum Anschlag durchtretbar. Das kann grad' bei Steigungen zum Irritierungen f?hren. Angeblich haben sich dar?ber auch schon einige Toyota-Fahrer beschwert.

    Kennt ihr dieses Problem und wie geht ihr damit um?

    ?brigens wurden die herausragend guten Motorwerte des 2.0 D-4D gelobt, die wohl in einem Test kaum schlechter ausfielen, als in einem fr?heren Test die eines 2.2 D-CAT...

    Ahoi,
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich bei laufendem Motor das Bremspedal langsam durchtrete, geht es auch sehr weit.
    Die Bremse ist dann allerdings auch felsenfest angeknallt.

    Ich habe mich daran gew?hnt, nachdem ich zu Anfang ein paar Mal den Bremsassistenten ausprobiert habe und dann sehr beruhigt war.

    Gru?,
    echs
     
  3. #3 Toyopel, 18.12.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Mir ist diesbez?glich noch nichts ungew?hnliches aufgefallen.
    Ich werde mal darauf achten...


    Heino
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ex 626 schrieb am 18.12.2006 13:06
    Wenn ich bei laufendem Motor das Bremspedal langsam durchtrete, geht es auch sehr weit.
    Die Bremse ist dann allerdings auch felsenfest angeknallt.

    Ich habe mich daran gew?hnt, nachdem ich zu Anfang ein paar Mal den Bremsassistenten ausprobiert habe und dann sehr beruhigt war.

    Gru?,
    echs


    Wenn man das Pedal (beim Diesel) im Stand mit sehr hohem Fu?druck belastet, kann man nach geraumer Zeit das Bodenblech erreichen.
    Das Thema hatten wir hier (durch mich) schon mal. Der HBZ hat einen Beipass....
    Ist in der Praxis kein Thema....

    Gru?

    Oldi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ex 626 schrieb am 18.12.2006 13:06
    Wenn ich bei laufendem Motor das Bremspedal langsam durchtrete, geht es auch sehr weit.
    Die Bremse ist dann allerdings auch felsenfest angeknallt.

    Ich habe mich daran gew?hnt, nachdem ich zu Anfang ein paar Mal den Bremsassistenten ausprobiert habe und dann sehr beruhigt war.

    Gru?,
    echs


    Wenn man das Pedal (beim Diesel) im Stand mit sehr hohem Fu?druck belastet, kann man nach geraumer Zeit das Bodenblech erreichen.
    Das Thema hatten wir hier (durch mich) schon mal. Der HBZ hat einen Beipass....
    Ist in der Praxis kein Thema....

    Gru?

    Oldi
    Isch 'abe aber keine Diesel ...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Aba ische kriege n?chste Woche... ;)
     
  7. #7 StG (DD), 18.12.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    die Frage w?re also beantwortet . . .

    Stephan
    (und zu ;) )
     
Thema:

Problem mit der (Fuß-) Bremse beim Facelift?

Die Seite wird geladen...

Problem mit der (Fuß-) Bremse beim Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  4. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  5. Geberzylinder Problem: zu Kurz?

    Geberzylinder Problem: zu Kurz?: Hallo Gemeinde, nach Einbau eines Geberzylinders in meinen Kombi (5048-035) gibt die Werkstatt die Rückmeldung: Geberzylinder sei im Ausfahrweg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.