Problem mit Avensis-Fahrern

Diskutiere Problem mit Avensis-Fahrern im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Immer noch besser als die meisten "echten" Europäer. Oldi ... stimmt !

  1. #141 Tiger123, 07.12.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:Immer noch besser als die meisten "echten" Europäer.

    Oldi

    ... stimmt !
     
  2. #142 Tonfilmkomponist, 07.12.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Vom Design her mag ich Renault auch sehr, aber leider sind die Autos von der Produktqualität so ziemlich das Gegenteil von Toyota. Schlussgruppe, zusammen mit Skoda, VW und Fiat. Wäre die Qualität top - ich würde einen kaufen!

    Fairerweise sei gesagt: Ausreisser gibt es bei Renault (nach oben) und Toyota (nach unten), wie wir ja schon gesehen haben.

    Grüße Danny
     
  3. #143 flohhoppser1, 07.12.2005
    flohhoppser1

    flohhoppser1 Guest

    Ich habe nichts gegen Renault, man kann ja froh sein das es die gibt, da es ansonsten Nissan nicht mehr gäbe.Nein aber es ist so das seit Renault mit Nissan zusammen ist,das Nissan nur noch mehr an Qualität und Image verloren hat (auch wenn die Statistik was andres sagt).Man sehe sich mal den Nissan Micra an,dessen Elektronik(und auch Fahrwerk usw) komplett von Renault ist,an dem Auto,wie auch an den andren neuen Nissans gibt es eigentlich fast nur noch Elektronik fehler,die es vorher nicht gab(außer 350Z,Murrano,X-Trail).Alles in Allem sind die ja nicht schlecht,aber doch welten hinter Toyota.Klar gibt es auch Leute denen man egal was für ein Auto hinstellt immer was dran auszusetzen haben.Ich bin doch der meinung das jeder das Fahren sollte was er für Richtig hält.Es gibt meiner Meinung nach kein Auto mehr das perfekt ist (auch nicht Toyota)
     
  4. #144 Hemm-Ohr, 08.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Es gibt meiner Meinung nach kein Auto mehr das perfekt ist (auch nicht Toyota)


    Genau so ist es!!!

    Uwe
     
  5. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat: Es gibt meiner Meinung nach kein Auto mehr das perfekt ist (auch nicht Toyota)


    Genau so ist es!!!

    Uwe

    Hallo

    Genau so ist es II !!!

    Gruß Götz
    (und da nichts besseres nachkommt, behalte ich meinen AV)

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Gab es denn überhaupt schon mal "perfekte" Autos?! Ich glaub, die Autos waren noch nie so gut wie heute, auf alle Fälle gibts keine "schlechten" mehr...mag sein, daß die Solidität früher besser war (oder kommt uns das nur so vor?!), dafür haben die Fahrzeuge grad in der Sicherheit, besonders der passiven, Quantensprünge gemacht! Ein Dacia Logan wird heute als beinahe schon Lebensgefährlich eingestuft, weil er bei EuroNCAP "nur" 3 Sterne geholt hat, wer aber mal in die 90er zurückblickt, stellt fest, daß zB die C-Klasse W202, der erste Audi A4 sowie die meisten anderen Teilnehmer auch nicht mehr erreicht haben...3 Sterne waren die Regel, weniger kam auch oft vor, mehr dagegen war die Ausnahme!

    PS: mein Kollege hat nen 1.9dci, der Motor stammt von Renault...der 2.2 Liter ist noch ne Nissan-Entwicklung, wird glaubich auch garnicht mehr angeboten [​IMG] Ich hatte damals, als Renault Nissan gekauft hat, die Hoffnung, daß die Nissan-Qualität auf Renault abfärben möge, leider ist wohl genau das Gegenteil passiert *g* Na, mal gucken, wie es meinem Kollegen ergehen wird, vielleicht hat er ja auch Glück mit seinem Wagen (so unwahrscheinlich ist das ja nu auch wieder nicht!) Immerhin hat er ja schon festgestellt, daß die Qualität beim neuen "Premiera" <---er kapiert einfach nicht, daß es "Primera" heißt - schlechter als bei seinem alten Primera ist...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Gab es denn überhaupt schon mal "perfekte" Autos?!

    Nein, kann und konnte es nie geben, denn die Erbauer und auch nie Fahrer sind auch nicht perfekt!

    Es sind allerdings die besten Auto's die es je gab...

    Oldi
     
  8. Gast

    Gast Guest

    So seh ich das auch [​IMG] So ein hohes Niveau wie heute gabs noch nie, ich wunder mich dann jedesmal wieder, daß den Entwicklern tatsächlich immer noch was neues einfällt...
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:So seh ich das auch [​IMG] So ein hohes Niveau wie heute gabs noch nie, ich wunder mich dann jedesmal wieder, daß den Entwicklern tatsächlich immer noch was neues einfällt...

    Das meiste Neue ist wohl der Sparte Luxus oder Bequemlichkeit zuzuordnen: Abblendender Innenspiegel, Regensensor, Fahrererkennung usw.

    Oldi
     
Thema: Problem mit Avensis-Fahrern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrottpresse zusehen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Avensis-Fahrern - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  3. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  4. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  5. Geberzylinder Problem: zu Kurz?

    Geberzylinder Problem: zu Kurz?: Hallo Gemeinde, nach Einbau eines Geberzylinders in meinen Kombi (5048-035) gibt die Werkstatt die Rückmeldung: Geberzylinder sei im Ausfahrweg...