Problem Becherhalter

Diskutiere Problem Becherhalter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich hab mal ne Frage ! Ich habe ein Problem it dem Becherhalter in der MIttelkonsole. Der kommt nicht mehr raus wenn man ihn antippt,...

1. Alokad

Alokad Guest

Hallo,

ich hab mal ne Frage !
    Ich habe ein Problem it dem Becherhalter in der MIttelkonsole.
    Der kommt nicht mehr raus wenn man ihn antippt, sondern erst wenn man richtig doll gegen haut.
    Hab es schon mit Silikonspray probiert aber es nicht besser geworden.
    Hab auch schon bei Toyota angerufen und die wollen aber gleich 70€ für einen neuen mit einbau.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand das Problem kennt und mir vielleicht fehlen kann, zwecks selber reparieren.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 21.07.2009
    T25_Micha

T25_Micha Routinier

Fahrzeug:
    T25 / Audi 80 2.8L / E12 TS
    Verbrauch:
    Hast du das ganze Teil schonmal rausgebaut? Du kannst ihn sammt der Zierleiste abziehen. Einfach das Handschuhfach öffnen und unten an der Blende vorsichtig Stück für Stück ziehen. Wenn du es dann vor dir liegen hast kannst du sehen was nicht stimmt. Evtl nachfetten bzw entstauben und säubern vorher.
    So würde ich es erstmal versuchen.

Gruß micha.

4. pocket

pocket Guest

seh ich auch so Bau das Teil erstmal aus und mach es schön sauber.
    Meistens ist es einfach dreckig und nimm zum fetten Teflonspray anstatt silikonspray das ist eher geeignet für plaste.
    Ausbau ist ganz einfach von der Beifahrerseite Handschuhfach einfach vorsichtig abziehen und schon hast Du das teil in der Hand :lady:

5. dogb63

dogb63 Guest

Hallo,

der Becherhalter wurde bei mir zwei mal gewechselt bzw. gangbar gemacht. War allerdings alles noch in der Gewährleistung.

CU
    Frank

6. #5 Daniel_23, 22.07.2009
    Daniel_23

Daniel_23 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2.0
    Ist bei meinem auch so. Einfach sanft draufdrücken geht nicht. Man muss mit dem Finger drauftippen, aber nicht grade sanft, dann klappt das immer. Ich dachte das is so gewollt :)

Thema:

Problem Becherhalter

Die Seite wird geladen...

Problem Becherhalter - Ähnliche Themen

1. Problem 5. Einspritzdüse

Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...
  2. Startprobleme

Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...
  3. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  4. Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051

Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051: Hallo allerseits, seit kurzem leuchtet meine Motorkontrollampe, habe daraufhin den Fehlerspeicher ausgelesen, Code ist der P 0051:...
  5. T27 FL: Probleme mit der Frontkamera?

T27 FL: Probleme mit der Frontkamera?: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Jahren mit Toyota, erst Corolla, Carina, dann seit 2006 ein Avensis, haben meine Eltern sich diesen...