Problem Becherhalter

Diskutiere Problem Becherhalter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich hab mal ne Frage ! Ich habe ein Problem it dem Becherhalter in der MIttelkonsole. Der kommt nicht mehr raus wenn man ihn antippt,...

  1. Alokad

    Alokad Guest

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage !
    Ich habe ein Problem it dem Becherhalter in der MIttelkonsole.
    Der kommt nicht mehr raus wenn man ihn antippt, sondern erst wenn man richtig doll gegen haut.
    Hab es schon mit Silikonspray probiert aber es nicht besser geworden.
    Hab auch schon bei Toyota angerufen und die wollen aber gleich 70€ für einen neuen mit einbau.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand das Problem kennt und mir vielleicht fehlen kann, zwecks selber reparieren.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 21.07.2009
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Hast du das ganze Teil schonmal rausgebaut? Du kannst ihn sammt der Zierleiste abziehen. Einfach das Handschuhfach öffnen und unten an der Blende vorsichtig Stück für Stück ziehen. Wenn du es dann vor dir liegen hast kannst du sehen was nicht stimmt. Evtl nachfetten bzw entstauben und säubern vorher.
    So würde ich es erstmal versuchen.

    Gruß micha.
     
  4. pocket

    pocket Guest

    seh ich auch so Bau das Teil erstmal aus und mach es schön sauber.
    Meistens ist es einfach dreckig und nimm zum fetten Teflonspray anstatt silikonspray das ist eher geeignet für plaste.
    Ausbau ist ganz einfach von der Beifahrerseite Handschuhfach einfach vorsichtig abziehen und schon hast Du das teil in der Hand :lady:
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    der Becherhalter wurde bei mir zwei mal gewechselt bzw. gangbar gemacht. War allerdings alles noch in der Gewährleistung.

    CU
    Frank
     
  6. #5 Daniel_23, 22.07.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ist bei meinem auch so. Einfach sanft draufdrücken geht nicht. Man muss mit dem Finger drauftippen, aber nicht grade sanft, dann klappt das immer. Ich dachte das is so gewollt :)
     
Thema:

Problem Becherhalter

Die Seite wird geladen...

Problem Becherhalter - Ähnliche Themen

  1. Rostprobleme

    Rostprobleme: Hallo erstmal , bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen T27 Kombi von 2011 mit 100 600 km. Er steht eigentlich noch gut da , aber heute nach der...
  2. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  3. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

    Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  4. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  5. Problem 5. Einspritzdüse

    Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...