Probefahrt

Diskutiere Probefahrt im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Habe meinen Avensis zur Inspektion angemeldet. Wollte als Mietwagen einen Aygo (meine Frau interessiert sich für den Wagen - würde ihn sogar...

  1. #1 manbock, 02.07.2005
    manbock

    manbock Guest

    Habe meinen Avensis zur Inspektion angemeldet. Wollte als Mietwagen einen Aygo (meine Frau interessiert sich für den Wagen - würde ihn sogar kaufen) zum 7-7-05.

    Nichts: So werden potentielle Käufer verärgert!

    Es gibt ja noch einen Ka, Fox, Corsa.

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bin das dingens am Montag probe gefahren.......billiger gehts nicht mehr....da sieht man,das gespart wurde.
    unser KIA Picanto ist da um längen besser(meine Meinung)
    Ich würd mir das Ding nicht kaufen.


    Aris
     
  3. #3 manbock, 06.07.2005
    manbock

    manbock Guest

    Zitat:Bin das dingens am Montag probe gefahren.......billiger gehts nicht mehr....da sieht man,das gespart wurde.
    unser KIA Picanto ist da um längen besser(meine Meinung)
    Ich würd mir das Ding nicht kaufen.


    Aris


    Mir hat mein Händler gesagt, er hätte keine Aygos vorrätig, ich sollte mich gedulden.

    Andererseits, ich wollte den Wagen zu einer Avensis-Inspektion ordern - war wohl zuviel verlangt von einem bedeutenden Händler Berlins, bezahlen als Mietwagen für mehrere Stunden. Hätte ihn gerne meiner Frau vorgefahren.

    Tja, wenn Toyota nicht will; tss.
     
  4. ast

    ast Guest

    Morgen!

    Ich bin den Aygo probegefahren, als meine 'Avensine' bei der Jahresdurchsicht war. War kein Problem. In Chemnitz geht das halt... *smile*
    Und ich fand Ihn garnicht soo schlecht, wie immer berichtet / geschrieben wird.
    Ist halt ein 'Billig-Auto' und dafür bietet er einiges (vieles serienmäßig, was es bei der Kongurenz nicht mal zum Aufpreis gibt!
    Also für 9.500€ nicht schlecht, aber ich bleib trotzdem bei meiner 'Avensine'...
     
  5. #5 StG (DD), 31.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich hatte den Aygo als Werkstattersatzwagen, ich bin im Grund positiv beeindruckt. Kein Klappern, kein Knarzen, er macht einen solideren Eindruck als mein Avensis (allerdings lagen fast 60.000km dazwischen).

    Der Motor läuft deutlich zu laut, geparrt mit dem Temperament einer Schlaftablette. Außerdem wirkt das Auto hibbelig, bei einer Mitfahrerin ohne BH könnte ständig etwas leicht auf und ab springen ;) , aber das liegt wohl eher am konstruktionsbedingt geringen Radstand. Der Verbrauch war überraschend gering (1,3 Liter getankt nach ca. 30km).

    Nicht gefallen hat mir, dass es keine Motor / Kühlmitteltemperaturanzeige gab und dass direkt nach den Rücksitzen das Auto zu Ende ist, gäbe mir ein schlechtes Gefühl auf dem Rücksitz einen Kindersitz zu haben, die Knautschzone ist quasi nicht vorhanden.

    Aber für einen Flitzer in der Größe bin wie gesagt alles in allem positiv überascht, aber etwas mehr Motordämmung wäre sicher nicht allzuteuer geworden.

    Stephan
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    [style=font-size:5pt;]ä[/style] passt das schon!

    Prog
     
  7. jojo

    jojo Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=font-size:5pt;]ä[/style] passt das schon!

    Prog


    Klar paßt er auch für Uwe, wenn er Holzklötze auf die Pedale schraubt und ein Kissen unterm Hintern hat.

    Ich glaube ich werde auch mal eine Probefahr mit meiner Faru machen, ich kenne da eine ziemlich holprige Strecke ( lechz)
     
  8. #8 Faulenzer62, 05.08.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Ich hab grad so 1 Teil als Avensis Ersatz. Meine Frau war mit dabei.Für sie käme dieses Töff Töff nich in Frage. Aber mein Fall ist es auch nicht wirklich.
    Horst aus dem wilden Süden.
     
Thema: Probefahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probefahrt aygo

Die Seite wird geladen...

Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

    Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  2. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  3. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...