Probefahrt Anlass zur Freude oder ......
Diskutiere Probefahrt Anlass zur Freude oder ...... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Hi@all fahre morgen einen Avensis Combi Diesel Probe.Eigentlich freu ich mich drauf [img] aber es gibt ja auch anscheinend hier Leute die...
Thema:
Probefahrt Anlass zur Freude oder ......
Die Seite wird geladen...
-
Probefahrt Anlass zur Freude oder ...... - Ähnliche Themen
-
Probefahrt Toyota ProAce City Verso
Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /... -
vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt
vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den... -
Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte
Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav... -
"Kratzen" beim Anlassen -> Anlasser?
"Kratzen" beim Anlassen -> Anlasser?: Hallo, ich habe gelegentlich, vermehrt im Winter, wenn der Avensis länger stand, die Situation, dass nach dem Anlassen ein Kratzen zu hören ist.... -
Einbau Anlasser Denso 28100-0H061
Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...