Probefahrt Anlass zur Freude oder ......

Diskutiere Probefahrt Anlass zur Freude oder ...... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Hi@all fahre morgen einen Avensis Combi Diesel Probe.Eigentlich freu ich mich drauf [img] aber es gibt ja auch anscheinend hier Leute die...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG] Hi@all
    fahre morgen einen Avensis Combi Diesel Probe.Eigentlich freu ich mich drauf [​IMG] aber es gibt ja auch anscheinend hier Leute die mit diesem Auto unglücklich sind.Wir fahren seit 18Jahre in der Famile Toyota waren damit immer zufrieden sollte sich das nun ändern?? [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 15.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich würde nicht sagen "unglücklich" (das sind nur gaaaanz wenige, die Du an einer Hand abzählen kannst). Der Rest ist von Kleinigkeiten genervt, weil es nicht wirklich einen Grund gibt unzufrieden zu sein. Es gibt wahrscheinlich einige hier im Forum, die Oberklassequalität erwarten, aber sich keine Oberklasse leisten wollten und daher etwas enttäuscht sind. Und in einem Forum werden eben fast nur negative Sachen angesprochen, die Positiven werden schon gar nicht mehr erwähnt.

    Am Ostermontag war ich zum Beisiel hellauf begeistert, das Auto hat vor sich hingeschnurrt, war leise und ruhig und meine Frau und ich haben die Landschaft genossen. Absolut unauffällig und für mich ein sehr positiver Aspekt, trotzdem habe ich nix dazu in's Forum geschrieben.

    Wie schon mehrfach gesagt: "Wir jammern auf hohem Niveau" (bis auf ganz wenige, die wirklich ein ernstes Problem haben)

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich sage mal: "Kaufen!" bzw. erst probefahren.
    Es gibt immer Kleinigkeiten, aber nichts Ernstes. aber die Kleinigkeiten findest du in jedem Auto. Selbst beim E 320, den ich am Wochenende fuhr, sind mir Dinge aufgefallen, die ich hier aufgeführt hätte - und der Wagen müsste preislich etwas über dem Avensis liegen.

    Fazit: viel gutes Auto für´s Geld

    Gruß Guido
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Selbst beim E 320, den ich am Wochenende fuhr, sind mir Dinge aufgefallen, die ich hier aufgeführt hätte - und der Wagen müsste preislich etwas über dem Avensis liegen.


    [​IMG] Etwas? [​IMG] *ROFL* (Oder eher schon LMAO)
    Für den Avensis-Preis gibt es ja noch nichtmal eine C-Klasse mit Ausstattung...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Für den Avensis-Preis gibt es ja noch nichtmal eine C-Klasse mit Ausstattung...


    Für einen AV D4d mit allem (Xenon/Leder/Multinavi) zahlst du laut Liste
    genausoviel (+-300Euro) wie für einen Basis-C220 ohne alles !
    Einziges plus für den Benz: ca 140 PS bei 2.2L Hub ...

    J

     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Einziges plus für den Benz: ca 140 PS bei 2.2L Hub ...
    Verzichte auf 24 PS zugunsten von Toyota Avensis [​IMG] [​IMG]

    Prog
     
  7. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Für den Avensis-Preis gibt es ja noch nichtmal eine C-Klasse mit Ausstattung...


    Für einen AV D4d mit allem (Xenon/Leder/Multinavi) zahlst du laut Liste
    genausoviel (+-300Euro) wie für einen Basis-C220 ohne alles !
    Einziges plus für den Benz: ca 140 PS bei 2.2L Hub ...

    J




    Und als Reimport? [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hey Hey, es war ironisch gemeint !!!

    Gruß Guido
     
Thema:

Probefahrt Anlass zur Freude oder ......

Die Seite wird geladen...

Probefahrt Anlass zur Freude oder ...... - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

    Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  2. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  3. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...
  4. "Kratzen" beim Anlassen -> Anlasser?

    "Kratzen" beim Anlassen -> Anlasser?: Hallo, ich habe gelegentlich, vermehrt im Winter, wenn der Avensis länger stand, die Situation, dass nach dem Anlassen ein Kratzen zu hören ist....
  5. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...