Probefahrt Anlass zur Freude oder ......

Diskutiere Probefahrt Anlass zur Freude oder ...... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Hi@all fahre morgen einen Avensis Combi Diesel Probe.Eigentlich freu ich mich drauf [img] aber es gibt ja auch anscheinend hier Leute die...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG] Hi@all
    fahre morgen einen Avensis Combi Diesel Probe.Eigentlich freu ich mich drauf [​IMG] aber es gibt ja auch anscheinend hier Leute die mit diesem Auto unglücklich sind.Wir fahren seit 18Jahre in der Famile Toyota waren damit immer zufrieden sollte sich das nun ändern?? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 15.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich würde nicht sagen "unglücklich" (das sind nur gaaaanz wenige, die Du an einer Hand abzählen kannst). Der Rest ist von Kleinigkeiten genervt, weil es nicht wirklich einen Grund gibt unzufrieden zu sein. Es gibt wahrscheinlich einige hier im Forum, die Oberklassequalität erwarten, aber sich keine Oberklasse leisten wollten und daher etwas enttäuscht sind. Und in einem Forum werden eben fast nur negative Sachen angesprochen, die Positiven werden schon gar nicht mehr erwähnt.

    Am Ostermontag war ich zum Beisiel hellauf begeistert, das Auto hat vor sich hingeschnurrt, war leise und ruhig und meine Frau und ich haben die Landschaft genossen. Absolut unauffällig und für mich ein sehr positiver Aspekt, trotzdem habe ich nix dazu in's Forum geschrieben.

    Wie schon mehrfach gesagt: "Wir jammern auf hohem Niveau" (bis auf ganz wenige, die wirklich ein ernstes Problem haben)

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich sage mal: "Kaufen!" bzw. erst probefahren.
    Es gibt immer Kleinigkeiten, aber nichts Ernstes. aber die Kleinigkeiten findest du in jedem Auto. Selbst beim E 320, den ich am Wochenende fuhr, sind mir Dinge aufgefallen, die ich hier aufgeführt hätte - und der Wagen müsste preislich etwas über dem Avensis liegen.

    Fazit: viel gutes Auto für´s Geld

    Gruß Guido
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Selbst beim E 320, den ich am Wochenende fuhr, sind mir Dinge aufgefallen, die ich hier aufgeführt hätte - und der Wagen müsste preislich etwas über dem Avensis liegen.


    [​IMG] Etwas? [​IMG] *ROFL* (Oder eher schon LMAO)
    Für den Avensis-Preis gibt es ja noch nichtmal eine C-Klasse mit Ausstattung...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Für den Avensis-Preis gibt es ja noch nichtmal eine C-Klasse mit Ausstattung...


    Für einen AV D4d mit allem (Xenon/Leder/Multinavi) zahlst du laut Liste
    genausoviel (+-300Euro) wie für einen Basis-C220 ohne alles !
    Einziges plus für den Benz: ca 140 PS bei 2.2L Hub ...

    J

     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat: Einziges plus für den Benz: ca 140 PS bei 2.2L Hub ...
    Verzichte auf 24 PS zugunsten von Toyota Avensis [​IMG] [​IMG]

    Prog
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Für den Avensis-Preis gibt es ja noch nichtmal eine C-Klasse mit Ausstattung...


    Für einen AV D4d mit allem (Xenon/Leder/Multinavi) zahlst du laut Liste
    genausoviel (+-300Euro) wie für einen Basis-C220 ohne alles !
    Einziges plus für den Benz: ca 140 PS bei 2.2L Hub ...

    J




    Und als Reimport? [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hey Hey, es war ironisch gemeint !!!

    Gruß Guido
     
Thema:

Probefahrt Anlass zur Freude oder ......

Die Seite wird geladen...

Probefahrt Anlass zur Freude oder ...... - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  2. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...
  3. Avensis T25 Starter/Anlasser

    Avensis T25 Starter/Anlasser: Hallo zusammen, bin seit knapp 1 Monat stolzer Besitzer eines 12 Jahre alten Avensis T25 1.8 Benziner. Diesen habe ich von meinem Dad als...
  4. Starter (Anlasser) ausbauen Avensis T22 D4d

    Starter (Anlasser) ausbauen Avensis T22 D4d: Hallo Leute Möchte gerne meinen Starter wechseln, da ich von der Werkstatt meines Vertrauens die Diagnose bekam, dass der Starter meines Avensis...
  5. Anlasser und Elektronik-probleme

    Anlasser und Elektronik-probleme: Hallo,seit heut früh spinnt mein Anlasser. Ich muss die Zündung ca. 3-4 mal betätigen bis der Anlasser endlich mal dreht, aber auch nur im kalten...