Prius-Test in der taz vom 07.04.2007

Diskutiere Prius-Test in der taz vom 07.04.2007 im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Lies mich: Und dann schwebt man emissionsfrei ck. :]

1. ck

ck Guest

2. #2 FeuchtFarmer, 10.04.2007
    FeuchtFarmer

FeuchtFarmer Guest

Schön geschrieben, hat mich sehr amüsiert! [​IMG]

Ich kann mich diesem Testbericht nur anschließen, habe die selben Erfahrungen gemacht.

FF [​IMG]

Thema:

Prius-Test in der taz vom 07.04.2007

Die Seite wird geladen...

Prius-Test in der taz vom 07.04.2007 - Ähnliche Themen

1. Winterreifen-Test 2018

Winterreifen-Test 2018: Hallo in die Runde, hat zufällig schon jemand einen aktuellen Test für die neuen Winterreifen gesehen, ich finde nüscht und die Zeit für...
  2. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...
  3. Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015)

Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015): ....das soll die 4. Generation des Prius werden. Verkauf ab 2016. U.a. verbesserter Hybridakku, verbesserter 1.8-er Atkinson Verbrenner (40%...
  4. Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...
  5. Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc)

Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc): Hallo Leute, ich möchte mal hier das Thema Mittelklasse Hybride ganz generell in den Raum werfen. So viel Auswahl gibt es da ja leider noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden